Here we go: Toms Entschuldigung

  • Zitat

    Original von Tom
    Das Eulenforum ist viel zu schön und zu wichtig, um es mit solchen Vorgängen zu belasten (aber es handelte sich durchaus nicht um eine irgendwie geartete "Inszenierung" - ich war tatsächlich sehr sauer). Wenn Euch eine Buße einfällt, die ich zwecks Wiedergutmachung ableisten kann, dann raus damit.


    Zerknirscht, aber absolut und ganz ehrlich:


    Jessas, das sehe ich ja jetzt erst :-(


    Hast Du etwa die Bemerkung von mir, es handele sich um eine Inszenierung auf Dich bezogen, Tom? :wow


    Kann man mal sehn, wie schnell es zu Miss(t)verständnissen kommen kann :-(


    Darum nochmal klar und deutliches Statement von mir dazu:


    Meiner Meinung nach WAR es eine Inszenierung, aber nicht von DIR, Tom...sondern von der/die/das Lorelay!!! Und DEINE Entschuldigung, lieber Tom war so überflüssig wie ein Kropf...aber schön, dass Du`s noch kannst!


    Wozu sie gut sein sollte, weiß ich nicht...ich fand`s einfach nur kindliche Scheiii...!


    Meine ganz ureigenste subjektive Meinung! ;-) :grin


    :wave
    Ikarus

  • Ikarus, ich glaube, dass Tom da von seinem Abschied spricht. und zwar, dass der nicht insziniert war, sondern, dass Tom tatsächlich sauer war...


    Ich bin zwar noch nicht lange da, aber ich finde langsam Geschmack an diesem Forum, (nicht wegen des Lawinen-Thread, auch wenn das sehr unterhaltend war :grin) und daher bin ich auch froh, dass Tom bleibt.


    Grüße
    Quidam

  • So, nun komm mal wieder von den Knien hoch, hast ja schon im anderen thread geschrieben das du dich geirrt hast. :grin


    Aber wie gesagt, ich find solche Drohungen "wenn, dann..." immer blöd. Ob nun im extra Abschiedsfred oder zwischendrin. :rolleyes

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Andereseits, müsst ich mich ja auch entschuldigen, da ich Lorelay aufgehetzt habe ihre anderen Storys auch reinzusetzen...


    Theoretisch müsste ich auch, aber sehe ich gar nicht ein. :-] Konnte ja niemand ahnen was da noch wirklich nach kommt. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Heaven
    Theoretisch müsste ich auch, aber sehe ich gar nicht ein. :-] Konnte ja niemand ahnen was da noch wirklich nach kommt. :grin


    Heaven,
    das Böse ist immer und überall. Wenn du dich nun zu deiner Schuld bekennen möchtest, kannst du dir von Alex die Geißel ausleihen. :lache




    gönnerhafte Grüße Idgie


  • ...wenn sie bis dahin nicht schon kapott ist... :lache





  • Nö, ich stehe zu meinen Untaten. :-]
    Geißel? das tut doch weh! :wow

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Iris


    Es soll Leute finden, die das erst richtig geil finden! :P


    ..., genau! Das können wir ja in einer bestimmten Geschichte nachlesen! :lache


    @ Tom


    Wie schön, dass Du bleibst!


    @ AlleEulen


    Ich liebe dieses Forum!


    Umarmende Grüße,
    Mariegod

  • Zitat

    Original von Iris


    Es soll Leute finden, die das erst richtig geil finden! :P


    Sorry, Iris...konnte einfach nicht wiederstehen ;-)


    Soll der Satz nicht heißen: "Es soll Leute geben , die das erst richtig geil finden! :P"


    Zu der Thematik gibt es auch zwei wirklich sehr interessante CSI-Folgen, die tatsächlich - läßt man mal die Übertreibungen beiseite - einen ziemlich guten Einblick in manch menschliche Psyche geben.


    Ich zumindest fand die in diesen Folgen vorkommende Betreiberin (samt deren Ansichten) eines Gelüste-Etablissements faszinierend dargestellt :-)


    So, nun aber ans Werk, ans kreative :-)


    :wave

  • Zitat

    Original von Ikarus


    Sorry, Iris...konnte einfach nicht wiederstehen ;-)


    Soll der Satz nicht heißen: "Es soll Leute geben , die das erst richtig geil finden! :P"


    Vielleicht sucht Iris noch. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)