Der langweiligste Thread der Welt
-
-
Jetzt hat Batty doch glatt alle Staubkörner weggeschaut? Wo bekomme ich jetzt frischen Staub her? Ohne Staub ist es langweilig. *gähn*
-
Meine Haare sind nass, wei ich duschen war. Wie jeden Tag. Seit Jahren. Öde.
Und der blöde Kaffee ist auch nass. Wie immer. -
Auf Mettbrötchen gehören frische ganz klein geschnittene Zwiebeln.
-
Nein, Zwiebelringe. Basta.
-
Hier ist der langweiligste Fred der Welt und nur, ich wiederhole nur aus diesem Grunde fange ich jetzt keinen Streit mit Herrn Hurz an
Ich geh jetzt auf die Terasse eine rauchen -
Wenn mir jemand anderes das Mettbrötchen macht, ist es mir wöllig wurscht, ob Ringe oder Stückchen. Das heißt, ich würde Hurzens UND Alexx' Mettbrötchen essen. Macht Euch doch neue!
-
Oder man macht gleich Mettbrötchen mit Zwiebelmett
-
Ich will jetzt SOFORT ein Mettbrötchen haben! *rabääääh*
-
schschschschscht gaaaanz ruhig *reichtzweiMettbrötchenrüber*
Also ich nehme die Zwiebeln sowieso fast immer runter.
Heute viel erlebt: schlafen, essen, lesen, schlafen,essen,lesen, schlafen, lesen,.eulen.... *gähn*
-
Zitat
Original von Gissi
schschschschscht gaaaanz ruhig *reichtzweiMettbrötchenrüber*Also ich nehme die Zwiebeln sowieso fast immer runter.
Heute viel erlebt: schlafen, essen, lesen, schlafen,essen,lesen, schlafen, lesen,.eulen.... *gähn*
Wenn du die Zwiebeln wieder runter nimmst - warum machst du dir nicht gleich ein Mettbrötchen ohne Zwiebeln?
-
-
....von dem Geruch rumliegender Zwiebeln ganz zu schweigen. Das ist mir alles viel zu aufregend hier.
-
Stimmt.
-
Nach dem Anschiss habe ich beschlossen, mir Weißwurstsenf draufzuschmieren. Der Streit ist ja vorbei, aber Mettbrot mit Weisswurstsenf ist
langweilig -
Zitat
Original von bartimaeus
Wenn du die Zwiebeln wieder runter nimmst - warum machst du dir nicht gleich ein Mettbrötchen ohne Zwiebeln?
Die sind ja immer auf den gekauften drauf. Meine selbstgemachten sind ohne Zwiebeln.
@ Joan Also ich hab nur welche geschmiert. Hab ja schon längst gegessen.
@ hurz Mettbrot mit Weisswurstsenf? Das ist doch der Süsse, oder? *schüttel*
-
Zitat
Original von Gissi
@ Joan Also ich hab nur welche geschmiert. Hab ja schon längst gegessen.
Aber von irgendwem müssen sie doch sein, diese Zwiebelringe, die da im Thread rumliegen....Idgie hat sie übrigens auch bemerkt
Und ich habe Schmatzgeräusche gehört, da bin ich mir also ganz sicher
-
Ja. Ich kann da nur nicken.
-
Humpenflug, Dir fehlt ein Zahn
-
Zitat
Original von Joan
Aber von irgendwem müssen sie doch sein, diese Zwiebelringe, die da im Thread rumliegen....Idgie hat sie übrigens auch bemerkt
Und ich habe Schmatzgeräusche gehört, da bin ich mir also ganz sicher
Also die Zwiebeln sing ganz bestimmt nicht von mir und die Schmatzgeräusche auch nicht. Höchstens Schlürfgeräusche, gab Nudeln mit Sosse *g*