Ich bin immer noch erkältet.
Seit 3 Wochen schon.
Und mein Tee ist auch leergetrunken.
Ich mach mir noch einen.
Und dann gehts ins Bett.
Laaaaaaaaangweilig!
Der langweiligste Thread der Welt
-
-
Guten Morgen!
Ich habe gerade die Kaffeetasse auf die andere Seite des Pc´s gestellt. Hm, da stört sie so bisschen, ich überlege mir jetzt mal, ob ich sie wieder zurückstelle....
Das kann aber bisschen dauern -
-
*sing* I lalalalalike it, I lalalalalike it ....
dumdidum ... gähn ... öhewoFJIÄEÖLFF .......... schnarch ... tztztzt ....
............................
huch *aufschreck*
-
Herrjeh, ist hier wieder ein Tohuwabohu! Kann man hier nicht in Ruhhhhhhhhhhhhhchrrrrrrrrrrrrrrr....
-
[SIZE=7]müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essenmüde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essenmüde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen[/SIZE]
-
Kann mir einer sagen, ob ich Hunger habe oder nicht? Ich habe selber keine Ahnung...
Soll ich mal danach googeln?
-
Mein Gott, Hurz....stellst Du hier aber Fragen .....
....die stören hier die Langeweile, tztztztz!!!! -
Ich wollte eben provozieren.
Habe aber mein Problem noch nicht gelöst.
-
Mir ist sowas von langweilig... nicht mal der Berling kann mich motivieren, beim Eiskunstlaufen ist nur Polka angesagt, meine Wäsche bügelt sich nicht von alleine und gleich soll ich auch noch kochen *nerv*
Ich glaube, ich sollte doch dienstags arbeiten gehen....
-
Zitat
Original von Caia beim Eiskunstlaufen ist nur Polka angesagt
Also das ist ist ja schon Streß purZitatOriginal von Caia gleich soll ich auch noch kochen
Es wird ja immer stressigerZitatOriginal von Caia Ich glaube, ich sollte doch dienstags arbeiten gehen
Also das geht ja überhaupt nichtDieser Beitrag sollte in irgendeine Bewegungsecke verschoben werden, ich fühle mich in meiner Langeweile doch sehr gestört.
-
Ich hab ein Sternzeichen, wenn ich jetzt ne Frühgeburt gewesen wäre, dann wäre ich ein vollkommen anderer Mensch, ich würd womöglich auch anders aussehen und lauter so Sachen
-
Die Sonne macht so müüüüüde *gähn*
Ich glaub, ich leg mich mal für ne Minute hin... -
-
*brüll*
wo hast du den denn her?
-
Gissi....hier wird nicht gebrüllt, in diesem Fred ist Ruhe und Langeweile angesagt.
Ein Tipp: wenn Du bei meinem Posting auf "zitieren" gehst, dann wird Dir die Smilieseite angezeigt.
Es handelt sich um http://www.cosgan.de/ Da findest Du ihn unter der Sparte BIG
-
Macht doch hier mal nicht so nen Lärm!
*betrachtet versonnen die Staubflusen im Thread*
-
Mein Kaffee wird langsam kalt
-
Zitat
Original von hurz
Kann mir einer sagen, ob ich Hunger habe oder nicht? Ich habe selber keine Ahnung...Soll ich mal danach googeln?
Das ist äusserst ungesund, davon bekommt man Cyberchondrie.
Also iss lieber und gut ist. An dir bleibt doch eh nix dran. -
Zitat
Original von lisbonlioness
Mein Kaffee wird langsam kaltIst doch toll, so macht er doch erst richtig schön. den handspiegel mal raushol und guck ob der kalte Kaffee schon wirkt