Der langweiligste Thread der Welt

• Guten Morgen!
    Ich habe gerade die Kaffeetasse auf die andere Seite des Pc´s gestellt. Hm, da stört sie so bisschen, ich überlege mir jetzt mal, ob ich sie wieder zurückstelle....
    Das kann aber bisschen dauern :rolleyes

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• [SIZE=7]müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essenmüde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essenmüde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen[/SIZE]

• Mein Gott, Hurz....stellst Du hier aber Fragen :yikes .....
    ....die stören hier die Langeweile, tztztztz!!!! :chen

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Mir ist sowas von langweilig... nicht mal der Berling kann mich motivieren, beim Eiskunstlaufen ist nur Polka angesagt, meine Wäsche bügelt sich nicht von alleine und gleich soll ich auch noch kochen *nerv*

Ich glaube, ich sollte doch dienstags arbeiten gehen....

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Caia beim Eiskunstlaufen ist nur Polka angesagt

Also das ist ist ja schon Streß pur

Zitat

Original von Caia gleich soll ich auch noch kochen

:erschreck Es wird ja immer stressiger

Zitat

Original von Caia Ich glaube, ich sollte doch dienstags arbeiten gehen

Also das geht ja überhaupt nicht :nono

Dieser Beitrag sollte in irgendeine Bewegungsecke verschoben werden, ich fühle mich in meiner Langeweile doch sehr gestört. :sleep
    :gehbuegeln

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Gissi....hier wird nicht gebrüllt, in diesem Fred ist Ruhe und Langeweile angesagt. :lache

Ein Tipp: wenn Du bei meinem Posting auf "zitieren" gehst, dann wird Dir die Smilieseite angezeigt.

Es handelt sich um http://www.cosgan.de/ Da findest Du ihn unter der Sparte BIG :wave

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Original von hurz
    Kann mir einer sagen, ob ich Hunger habe oder nicht? Ich habe selber keine Ahnung...

Soll ich mal danach googeln?

Das ist äusserst ungesund, davon bekommt man Cyberchondrie. :grin
    Also iss lieber und gut ist. An dir bleibt doch eh nix dran. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von lisbonlioness
    Mein Kaffee wird langsam kalt :(

Ist doch toll, so macht er doch erst richtig schön. :grin den handspiegel mal raushol und guck ob der kalte Kaffee schon wirkt

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)