die langweiligsten und längsten minuten des tages - auf den feierabend warten. noch geschlagene 2 min.
Der langweiligste Thread der Welt
-
-
Zitat
Original von Joschi
Nett zu lesen ,wie ihr euch alle langweilt.Du bist doch nur neidisch, weil Du Dich nicht so schön langweilst wie wir.
-
Wisst ihr eigentlich, dass ich mich total freue, wenn wir dieses Jahr zu Weihnachten wieder wichteln?
Solche Gedanken bekommt man auch, wenn man Langeweile hat :grin.
Wollte es einfach nur mal anmerken, dass ich mich drauf freue!
-
Und ich freue mich auf Ostern.....
-
Ich sitze
-
Zitat
Du bist doch nur neidisch, weil Du Dich nicht so schön langweilst wie wir. Chen
@ BatcatOOOh, menne hast mich durchschaut :[.
-
Ich sitze...denke an die Motorrad-Tour vom Freitag-Nachmittag:Wie so der Regen auf das Visier patschte...und die Wassermassen von den Reifen nach vorne geschoben wurde...und wie dann ganz in der Nähe der Blitz einschlug...Das war vieieiel zuuuu vieieiel Aufregung....also:Jetzt sitze ich hier....
-
Regen zu beobachten ist entspannend langweilig, aber hier regnet's ja noch nicht mal :-(.
-
außerlich wach und die augen auf die arbeit gerichtet......... innerlich liege ich mit dem kopf auf dem tisch und habe die augen gaaaaanz fest verschlossen.
ich brauch mehr schlaf
-
ich langweil mich
-
Ich sitze auch nur rum und habe zu gar nichts Lust, bin schon den ganzen Tag über soooo schlaff.
-
Ich lausche dem einlullenden gurgeln der Waschmaschine. Vrrrroommgrrllllll...
-
Mal wieder *hochschubs*
Ich frage mich, warum auf dem Kalender Juli steht, es aber mehr nach Oktober draußen aussieht. -
Ich finde Freitag mittage soooo überflüssig. Die ziehen sich hin wie Kkkaaauuuggguuummmmmmiii
-
Mir ist sooo langweilig, mein Mann kocht, mein Sohn räumt die Spülmaschine aus, ich könnte mich also einfach um meine Sachen kümmern, kann mich aber mal wieder nicht aufraffen.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Hat schon mal jemand die Windungen am Spiralkabel des Telefonhörers gezählt?Nein, aber die Schocko teile in irgend so nem Joghurt wie sich dann aber deprimierenderweise rausstellte waren in meinem Joghurt weniger Schockoballs(wie es sich nennt ) als in dem Joghurt meines Bruders
-
Ich warte auf mein Essen und starre auf den Sekundenzeiger...
-
-
Ooooch wie geil, kann ich das Bildchen als Avatar haben..super!!
-
Hallo Alexx
das ist ein Smilie von der folgenden Smilie-Seite...ob der auch als Ava geht, da bin ich überfragt
Aber dann bitte nicht für Dich, Deiner ist doch um Welten besser....