Ich male gerade auf der Schreibtischplatte lustige Bilder. Das ist jetzt ein Hase mit drei Ohren.
Hoffentlich denkt meine Mutter, dass das mein kleiner Bruder war...
Der langweiligste Thread der Welt
-
-
ich halte meinen blick starr auf die uhr gerichtet und hoffe das die zeiger schneller in richtung 16.30h wandern mögen. dann bin ich endlich erlöst kann nachhause fahren und hundemüde ins bett fallen.
das war heute morgen einfach viiiiiel zu früh. *weiter auf die uhr starr* -
....tick...tack...tick....tack...ich beobachte auch die Uhrzeiger...und das schon seit gestern... :lache...endlich Wochenende, die Woche war auch echt zum...[SIZE=7]kotzen...diese blöde Warterei auf die Mail und nix kommt...ich bin fertig mit der Bereifung...[/SIZE]...jetzt tappe ich mal ins Bett...mache die Augen zu...dann ist es schön dunkel und dann kann ich hoffentlich bald ganz gelangweilt einsch.... :sleep...
-
-
-
-
-
-
Boah, bringt ihr hier wieder eine Hektik rein!
*entspannt sich beim Zählen ihrer Sommersprossen*
-
Hör auf hier so rumzulärmen Batcat....
-
...jaaa...sooo eiiinee Heektiik... *HaareausderBürstezupf...*
-
-
*atmet ein ... atmet aus ... atmet ein ... atmet aus ... atmet ein ...atmet aus ... usw.*
-
*in-den-Yogasitz-begeb* -
oohhmmmm
-
Ich beobachte einen Wassertropfen der aus meinen Haarspitzen tropft. Uiiiii... plitschplatsch.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich beobachte einen Wassertropfen der aus meinen Haarspitzen tropft. Uiiiii... plitschplatsch.<- hattte heute morgen sträääässssss
musste tausende von tropfen zählen, sie fielen ca. alle 3 sekunden aus dem tropf in die infusions-strippe -
Ich... hab... vergessen, was ich schreiben wollte.
-
...Linsensuppe
-
noch ein letztes Mal tief einatmen und langsam in die Realität zurückkehren. Vorsichtig hebe ich den rechten Fuß aus dem Yoga-Sitz und wackel ein wenig mit den Zehen. *puh* war das wieder erholsam.