Das kommt noch Jane Doe.
Der langweiligste Thread der Welt
-
-
Hey Leute, das artet hier mittlerweile richtig in Streß aus. Bitte ein wenig Ehrfurcht vor der Langeweile in diesem Fred.
Ich möchte jetzt gerne müde werden um ins Bett zu gehen -
Zitat
Original von Batcat
@ Jane DoeAch was. Das ist ehrfürchtiges Schweigen.
-
...ich habe mich gerade am Hinterkopf gekratzt...
-
Ich hab hier reingeklickt.. - die Mittagspause ist so faaaad!
-
Jesses....wie langweilig es doch hier drin ist, zum Gähnen langweilig....
-
Hab grad meine Geschirrspüler aus- ge- räumt und nix neues entdeckt.
-
-
Ich kopiere seit einer halben Stunde Backrezepte für meine Ma...
Wusstet ihr, dass man Apfelrahmkuchen auch mit Milch machen kann? -
*zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
-
-
Ratschepüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh
-
Zitat
Original von Batcat
RatschepüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühSo gehts mir auch seit Tagen.
-
Bin eben auf diesen Thread gestoßen...das war nahe an der Schmerzgrenze....mein Puls war schon bei über 60 :erschreck(dabei habe ich sonst immer so um die 48)....Nun habe ich mich beruhigt und denke an die Arbeit:Da habe ich beobachtet wie die einzelnen Kettenglieder des Laufbandes an mir vorbeizogen...die sind doch tatsächlich mal minimal schneller geworden.... :yikes.Danach habe ich dann die Schneeflocken beobachtet und mit dem Taschenrechner ausgerechnet wieviele wohl in einer Stunde durch das offene Fenster schweben und wie lange es dann dauert, bis der ganze Tisch eingeschneit ist.....ein Ergebnis habe ich aber nicht, denn beim Einschlafen bin ich auf die "OFF-Taste" des Rechners gekippt... und dann war ja auch schon Feierabend....wurde auch Zeit war ja ein harter Tag...und nun beobachte ich wie die Teebeutel das heiße Wasser in der Glaskanne färben...schööööön....wie romantisch.....wie eine Farbwolke zur anderen schwebt....*seufz*
-
Zitat
Original von Snoopy64
Bin eben auf diesen Thread gestoßen...das war nahe an der Schmerzgrenze....mein Puls war schon bei über 60 :erschreck(dabei habe ich sonst immer so um die 48)....Nun habe ich mich beruhigt und denke an die Arbeit:Da habe ich beobachtet wie die einzelnen Kettenglieder des Laufbandes an mir vorbeizogen...die sind doch tatsächlich mal minimal schneller geworden.... :yikes.Danach habe ich dann die Schneeflocken beobachtet und mit dem Taschenrechner ausgerechnet wieviele wohl in einer Stunde durch das offene Fenster schweben und wie lange es dann dauert, bis der ganze Tisch eingeschneit ist.....ein Ergebnis habe ich aber nicht, denn beim Einschlafen bin ich auf die "OFF-Taste" des Rechners gekippt... und dann war ja auch schon Feierabend....wurde auch Zeit war ja ein harter Tag...und nun beobachte ich wie die Teebeutel das heiße Wasser in der Glaskanne färben...schööööön....wie romantisch.....wie eine Farbwolke zur anderen schwebt....*seufz*Also das artet schon arg in Streß aus. Soviel Bewegung in einem Beitrag
-
Also das ist ja mal noch gar nichts.
Mir war es heute auf der Arbeit so langweilig, daß ich tatsächlich aus dem Käse auf meiner Pizza Figürchen geformt habe, nachdem selbiger erkaltet war. -
Mit dem Essen spielt man nicht.
-
Ich war fertig mit Essen und sonst war nichts zum Spielen da.... ich wollte dem Kollegen noh Zöpfchen flechten, aber der hat sich gewehrt...
-
Zitat
Original von Batcat
Mit dem Essen spielt man nicht.
...aber BJ hat doch gar nicht wirklich gespielt...das war ein Anflug von Kreativität...aber das kann man ja auf dieser Seite nun wirklich nicht so deutlich sagen... :lache......werde mich jetzt mal vomPC erheben und so gaaaanz langsam in die Küche "trollen"...vielleicht mit einer Rast auf dem Sofa(muß ja eh durchs Wohnzimmer laufen...)und dann werde ich das Fleisch so lange hypnotisieren, bis ich weiß was das für ein Essen werden soll....*losschleich,weiljawochenendeist*
Edit:@SiriusBlack: Keine Sorge, das war meine"hyperaktive Phase", die habe ich ganz selten mal -
Snoopy,
ich bin viel zu müde und gelangweilt, um Dir zu widersprechhhhhrrrrrrrrrrrr