eine gute Sache finde ich die Buch-Renzensions-Liste von A-Z... damit kann man sich stundenlang beschäfigen..
Der langweiligste Thread der Welt
-
-
Zitat
Original von Iris
Ich hab mir grad ein Fläschchen Eistee-Schorle aufgemacht und lese auf dem Etikett, daß Aspartam und Acesulfam drin sind ... Muß ich mir um meine Gesundheit Sorgen machen, wenn ich das trinke oder nicht ...?Ich sach immer: Rinn in de hohle Kopp !
-
Ich zähle gerade die Hubbel der Rauhfasertapete. Allein auf der Wand unter dem Dachfenster sind es 3.978. Ich glaube, das wird mir jetzt zu spannend!
-
Zitat
Original von GastRedner
Ich sach immer: Rinn in de hohle Kopp !
Ein bißchen mehr Respekt, wenn ich bitten darf, Herr Gastredner! -
Zitat
Original von Batcat
Ich zähle gerade die Hubbel der Rauhfasertapete. Allein auf der Wand unter dem Dachfenster sind es 3.978. Ich glaube, das wird mir jetzt zu spannend!Oh, wie gemein, du hast gerade meine Idee gegen Langeweile geklaut. Dabei wollte ich euch eben jetzt mit der grandiosen Neuigkeit überraschen, wieviele Knubbel auf einem cm² Rauhfasertapete durchschnittlich zu finden sind (so 25 etwa) Wenn man nur ganz wenig Zeit für Langeweile hat, dann kann man anschließend hochrechnen, oder im anderen Fall nachzählen und überprüfen, ob der Durchschnitt stimmt.
-
Zitat
Original von Idgie
Oh, wie gemein, du hast gerade meine Idee gegen Langeweile geklaut.
Das nennt ihr "Rezepte gegen Langeweile"??? -
Tja, man könnte auch mal überprüfen, ob sich die Knubbel ähneln und in welchem Maße und dann noch, in welchem Neigungswinkel sie sich befinden und in welchen Abständen zueinander usw.... wir könnten daraus eine richtig langweilige Statistik machen!
-
-
Iris,
wenn du richtig konzentriert Knubbel zählst, dann hast du gar keine Zeit mehr für Langeweile.Ich habe vorhin ausprobiert, ob es auch wirkt, wenn ich gaaaaaanz langsam bügele. So knapp an der Grenze zum ankokeln. Sehr spannend.
-
-
-
Du kannst ja mal mit den schwarzen T-Shirts anfangen.
-
Ihr starrt eure Rauhfasertapete an?
Das erstaunt mich so sehr,da hätte ich jetzt fast Rauhhaartapete geschrieben...
Aber Tapete anstarren.. das erinnert mich doch.. an...
-
-
@ Kim
Du hast mich auf eine Idee gebracht.
Ich habe gerade mal eben gezählt, wieviele Sonnenblumenkerne auf meinem Sonnenblumenbrot sind. Leider habe ich mich verzählt. Ich werde wohl noch mal von vorne anfangen.
In der Zwischenzeit habe ich aber zwei Scheiben davon gegessen und weiß nicht mehr, wieviele Körner da drauf waren.
-
Die Wand anstarren wäre mir jetzt viel zu aufregend.
Das würde mich nur daran erinnern, dass hier mal wieder gestrichen werden muss.
Deswegen geh ich jetzt lieber essen! -
Zitat
Original von Batcat
In der Zwischenzeit habe ich aber zwei Scheiben davon gegessen und weiß nicht mehr, wieviele Körner da drauf waren.Ach du liebe Zeit, du kommst jetzt aber nicht auf die Idee, die wieder auszuspucken, damit du die Körner nachzählen kannst, oder?
-
Wißt ihr, wenn im Fett der Friteuse so kleine Bröckchen schwimmen, dann kipp ich die aus, das alte Fett ökologisch richtig in Dosen uns so.. mach die komplett sauber, und mit viel WischundKrepp putze ich mindesten 4 Minuten die letzten Reste da raus.
Dann kommen 2,5 kilo neues, schneeweißes Fett rein, und , naja ich weiß auch nicht, das ist so toll dabei zuzuschauen, wie das Fett langsam ölig und dann flüssig wird, toll!
Ich klapp das Ding dann zu und warte bis die Hitze auf 190° ist....danach ist mir alles wurscht, ich freue mich dann einfach ob meiner guten Tat -
Zitat
Original von Idgie
Ach du liebe Zeit, du kommst jetzt aber nicht auf die Idee, die wieder auszuspucken, damit du die Körner nachzählen kannst, oder?Ach weißt Du Idgie.... das sitze ich einfach aus.
-
Zitat
Original von Batcat
Ach weißt Du Idgie.... das sitze ich einfach aus.viel Spaß beim zählen.