*meld* mir ist auch gerade was langweiliges eingefallen...mein Fuß ist eingeschlafen und ich hab keine Ahnung, wie ich den wieder wach kriege...
Der langweiligste Thread der Welt
-
-
Ich hab gerad zur Beschäftigung Gurkensalat gemacht...
JAss
-
-ohne worte-
-
Bin grade erst auf diesen Fred gestoßen, weil ich zuerst meinen Tee beim Abkühlen beobachten musste.
-
Keine Eule da, nur Gäste, wie langweilig!!
-
Zitat
Original von Marlowe
Keine Eule da, nur Gäste, wie langweilig!!Gar niiiiicht
Moin, moin Marlowe
-
Zitat
Original von Emilia
...mein Fuß ist eingeschlafen und ich hab keine Ahnung, wie ich den wieder wach kriege...Laß ihn schlafen! Was langweiligeres gibt es ja gar nicht, es sei denn, er hat Alpträume ...
-
Ich sitze in meinen Stuhl und beobachte abwechselnd meinen Laptop, ob eine Eule noch was in einen Fred geschrieben hat, gucke zwischendurch zu meinen Tieren und auf die Uhr. Ich überlege mir ob ich mich zuerst umziehen soll, oder zuerst in das Bad gehen soll um mich zu waschen oder ob ich zuerst meinen Tieren frisches Obst geben soll und nach den Aktivitäten noch lesen werde. Aber was tue ich nur zuerst?
Ist das langweilig genug? Also für mich ist das schon ein richtiger spannender Abend....
-
Ich hab grad eben 3 Kilo Pfifferlinge geputzt und überlege, was man damit alles anstellen könnte....
Ich schwöre - es gibt fast nix langweiligeres als Pilze putzen. *Augen wieder aufreiss* -
Ich sitze vor dem PC und klicke alle dreißig Sekunden auf aktualisieren, in der Hoffnung, dass sich was getan hat.
LG,
Rava -
Mir ist gerade sooooo langweilig, daß ich sogar den langweiligen ollen Thread hochgeschubst habe.
[SIZE=7]Eigentlich suche ich ja gerade was anderes, bin aber dabei mal wieder auf diesen Thread gestoßen[/SIZE]
-
ich muß gleich die arbeitskleidung meines mannes in den trockner schmeißen und anschließend bügeln... ich hasse bügeln. es ist sonntag da will ich keine hausarbeit machen müssen. und ewig grüßt das murmeltier, jeden sonntag das gleiche, arbeitswäsche waschen, trocknen, bügeln!
haben wir hier einen extrem gelangweilten smillie? oder einen der sich übergibt?
-
so was hier?
-
oder meinst du den hier?
-
@beo
der zweite ist genau das was ich meinte. die eule past eher zu ich bin sooo müde. -
Wie wärs mit einem Bügelkurs für Mr. bonnie?
-
ach idgie, was meinst du eas ich deswegen schon für diskusionen hier hatte. er verhält sich da wie ein neandertaler oder eher wie ein macho.
"ich bin der mann und gehe die ganze woche arbeiten. du bist die frau und für den haushalt, das kind zuständig."
oder
"ich uga uga jage das mamut und du bereitest es zu"
es kommt auch mal vor das er mit knitteriegen sachen zur arbeit gehen muß. -
Aha, homo neandertalensis also. Tja, die sind meist etwas erziehungsresistent. Solange Missjöh der Meinung ist, dein Job geht entgegen seinem rund um die Uhr wird sich da wohl nichts ändern.
-
Ich muss ja zum Glück noch nicht bügeln. Nee, falsch! Ich darf nicht bügeln, weil ich ja noch so "klein" bin und mir die Finger verbrennen könnte.
Auch mein Fenster in der zweiten Etage darf ich nicht putzen, weil ich ja da runter fallen könnte...
Eigentlich gefällt mir das ja so, aber irgendwann muss ich das ja mal können. Und wenn die Bügelwäsche rumsteht und ich bald nichts mehr zum Anziehen hab, kann ich auch nur daruf warten, dass meine Mutter endlich mal anfängt...
LG, Steffi
-
ja idgie du hast recht aber ich rege mich da schon lagne nicht drüber auf wenn ihm ne kritterige hose und schürze nicht ok sind muß er es selber machen. aber das kann ich nicht immer tun. also ergebe ich mich in mein schicksal.
das avatar ist aber geil.