ZitatOriginal von Sisi
*flüstert an Iris* soll ich dir mal erzählen, was ich grad in meiner Nase gefunden hab??
Öl?
ZitatOriginal von Sisi
*flüstert an Iris* soll ich dir mal erzählen, was ich grad in meiner Nase gefunden hab??
Öl?
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Gerade eben ist noch was richtig Langweiliges passiert. Ich verrate aber nicht was.
Gruss,
Doc
Soviel Spannung aufzubauen gehört nun wirklich nicht hierher
90 Windungen hat das Spiralkabel meines Telefons.
Klingt fast wie ein Songtitel aus den 70ern.
Iris
Warum bin ich ein Naturschänder?
Ich pflanze Blumenzwiebeln ein und sehe dann zu wie alles wächst und gedeiht. So wie Bruce Dern in "Silent Running".
Mit dem grünen Daumen für Vernunft,
Doc, lautlos im Weltraum
Hiho,
ich erobere bei Age of Empire gerade zum zehnten Mal die Welt *langweilig*
Eigentlich wollte ich an meinem Manuskript weiterschreiben, habe aber schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und kann nichts anderes tun als langweilige Dinge ... (hocke ja immer noch zu Hause mit bronchitis)
Zudem ich gerade mein Tee alle geworden
Habe ich schon mal erwähnt, dass zu Hause hocken und krank sein echt langweilig ist? Und jetzt ist in dem schönen Aufregethread mit dem versauten Dingen auch wieder alle in Butter *seufz*
Viele Grüße
Heike
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ich pflanze Blumenzwiebeln ein und sehe dann zu wie alles wächst und gedeiht. So wie Bruce Dern in "Silent Running".
Mit dem grünen Daumen für Vernunft,
Doc, lautlos im Weltraum
Wenn ich einen Garten hätte, würde ich so etwas auch machen. Habe ich aber nicht, also bleibt nur der Blick aus dem Fenster
ZitatOriginal von Heike
Heh, bei uns fliegen keine StaubFLOCKEN!!!
Ihr müsst das Zeug wohl mit Schneeschaufeln aus den Zimmern schaffen, was?
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Ihr müsst das Zeug wohl mit Schneeschaufeln aus den Zimmern schaffen, was?
Gruss,
Doc
Was tolles für ganz langweilige Stunden ist auch die Papillarleisten in den Fingern zu zählen. Das macht vielleicht Spaß! Und du bist garantiert lange damit beschäftigt, weil du dich dauernd verzählst...
Ich glaub' ich fahre jetzt heim und hab langweiligen Sex.
Wäre doch gelacht, wenn ich es nicht schaffen sollte, diesen Tag möglichst unaufgeregt zu Ende zu bringen.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Heike
Habe ich schon mal erwähnt, dass zu Hause hocken und krank sein echt langweilig ist? Und jetzt ist in dem schönen Aufregethread mit dem versauten Dingen auch wieder alle in Butter *seufz*
Friede Freude Eierkuchen -- so musses sein!
ZitatOriginal von Sisi
Das sieht aber nicht gut aus ...
Wie lange könnt Ihr denn so ins Leere starren, ohne zu blinzeln bis die Augen anfangen zu tränen.
Bei mir sinds zwei Minuten 15 (gemessen)
wer bietet mehr ?
Gähnende, räkelnde Grüße von Elbereth
Stink langweilig hier :sleep:sleep:sleep
Ich lach mich schlapp.
Ich hab mir grad ein Fläschchen Eistee-Schorle aufgemacht und lese auf dem Etikett, daß Aspartam und Acesulfam drin sind ... Muß ich mir um meine Gesundheit Sorgen machen, wenn ich das trinke oder nicht ...?
Können wir nicht den "weglesen"-Fred wiedereröffnen? Mir ist so langweilig, daß ich schon ganz hibbelig bin!
Nun was geht Ihr langweiler? Ich hocke hier, unter der Dachschräge und beobachte die Maserung der Tapete.... voll langweilisch.