Der langweiligste Thread der Welt

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Gerade eben ist noch was richtig Langweiliges passiert. Ich verrate aber nicht was.

Gruss,

Doc

Soviel Spannung aufzubauen gehört nun wirklich nicht hierher :nono

:-]

• 90 Windungen hat das Spiralkabel meines Telefons.

Klingt fast wie ein Songtitel aus den 70ern.

Iris
    Warum bin ich ein Naturschänder?
    Ich pflanze Blumenzwiebeln ein und sehe dann zu wie alles wächst und gedeiht. So wie Bruce Dern in "Silent Running".

Mit dem grünen Daumen für Vernunft,

Doc, lautlos im Weltraum

• Hiho,

ich erobere bei Age of Empire gerade zum zehnten Mal die Welt *langweilig*

Eigentlich wollte ich an meinem Manuskript weiterschreiben, habe aber schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und kann nichts anderes tun als langweilige Dinge ... :-( (hocke ja immer noch zu Hause mit bronchitis)

Zudem ich gerade mein Tee alle geworden :cry

Habe ich schon mal erwähnt, dass zu Hause hocken und krank sein echt langweilig ist? Und jetzt ist in dem schönen Aufregethread mit dem versauten Dingen auch wieder alle in Butter *seufz*

Viele Grüße :wave
    Heike

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Heike
    Dann würde ich dir empfehlen, um dir die Zeit mit langweiligen Dingen zu vertreiben die wirklich interessant sind: hock dich da hin wo die Sonne in das Zimmer scheint und beobachte die Staubflocken, wie sie vorbeifliegen :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ich pflanze Blumenzwiebeln ein und sehe dann zu wie alles wächst und gedeiht. So wie Bruce Dern in "Silent Running".

Mit dem grünen Daumen für Vernunft,

Doc, lautlos im Weltraum

Wenn ich einen Garten hätte, würde ich so etwas auch machen. Habe ich aber nicht, also bleibt nur der Blick aus dem Fenster :cry

• Zitat

Original von Branka
    Heike
    Dann würde ich dir empfehlen, um dir die Zeit mit langweiligen Dingen zu vertreiben die wirklich interessant sind: hock dich da hin wo die Sonne in das Zimmer scheint und beobachte die Staubflocken, wie sie vorbeifliegen :-)

Heh, bei uns fliegen keine StaubFLOCKEN!!! :fetch :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heike ()

• :wow :lache :lache

• Was tolles für ganz langweilige Stunden ist auch die Papillarleisten in den Fingern zu zählen. Das macht vielleicht Spaß! Und du bist garantiert lange damit beschäftigt, weil du dich dauernd verzählst... :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Wie lange könnt Ihr denn so ins Leere starren, ohne zu blinzeln bis die Augen anfangen zu tränen. :grin

Bei mir sinds zwei Minuten 15 (gemessen)

wer bietet mehr ?

Gähnende, räkelnde Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Nun was geht Ihr langweiler? Ich hocke hier, unter der Dachschräge und beobachte die Maserung der Tapete.... voll langweilisch.

Auch aus Steinen,

Erich Kästner