Der langweiligste Thread der Welt

• Zitat

Original von Batcat
    Snoopy,

ich bin viel zu müde und gelangweilt, um Dir zu widersprechhhhhrrrrrrrrrrrr :sleep

:lacht....und danke für *leiser schnarch* sonst fliegt noch diese Eintagsfliege weg, die gerade über den Monitor läuft...die beobachte ich schon seit einiger Zeit...spannender geht es nicht mehr... :rofl

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Das ist ja das Problem...muß ich heite genießen...wer weiß, was ich dann morgen bloß mache ?(*völligratlosbin*
    Edit:Soll "heute" heißen...man ist das ein Streß hier... :wow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

• Guter Rat:Strohhalm in flüssige Nahrung stecken und langsam saugen und weiterdösen...aber schöööön laaaangsaaaam....sonst verschluckst Du Dich,hörst Du....

• Streßt das nicht ganz schön? Ein Glas hohlen..., Flüssignahrung besorgen..., Strohhalm besorgen... Flüssigkeit ins Glas schütten..., Strohhalm Rein stecken..., Darüber beugen..., Saugen..., Schlucken.... Puh da muß ich nochmal drüber nach denken ob der Aufwand nicht zu Anstrengend ist.

• hast ja Recht...aber ich gehe einfach mal davon aus, daß Dich jemand bedienen kann, sonst ist das ganze wirklich, beim besten Willen nicht machbar :(

• Letzter Rettungsversuch :keks: Kissen auf den Bauch als Schalldämpfer und tapfer durchhalten...Du schaffst das bestimmt.... ;-)

• Vielleicht solltest Du dann zur Abwechslung die Winkel der Kacheln im Bad nachmessen? :gruebel Oder doch lieber die Drehrichtung des Wassers beim Ablaufen aus dem Waschbecken beobachten? :gruebel Man könnte auch endlich mal die Rillen am Rand einer Filtertüte zählen und das dann bei dem ganzen Paket...vielleicht stimmt die Zahl ja nicht ganz genau bei allen Tüten und dann könnte man mal reklamieren und Schadensersatz fordern(falls das nicht dann doch zu anstrengend ist...)

• Zitat

Original von Snoopy64
    Vielleicht solltest Du dann zur Abwechslung die Winkel der Kacheln im Bad nachmessen? :gruebel

90° ??? :grin
    Schätze ich nur mal so... und jetzt werde ich meine Musiknoten zerschnipseln und zusammensetzen... verdammt gutes Mittel gegen Langeweile!
    Oder ich erstelle eine Umfrage zur Zeitumstellung...

a) Ich bleibe extra wach, um der Funkuhr beim Zeigerwechseln zuzusehen! (hilft auch gegen Langeweile!)

b) Ich hasse die Zeitumstellung und mache nicht mit.

c) Hä? Zeitumstellung?

d) Umfragen sind doof. (Diese Möglichkeit sollte ab jetzt Pflicht sein :chen)

• *rührt gerade gedankenverloren im Kaffee.... drei mal links rum.... drei mal rechts rum .... drei mal links rum.... drei mal rechts rum ...drei mal linkzzzzzzzzz :sleep*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)