Hallo,
im Stuttgarter Raum ist lesetechnisch momentan noch nichts geplant, würde mich aber freuen, wenn sich das bald ändert!
Führungen durch Hildburghausen? Nette Idee, aber die Ecke ist doch ein bissel weit von mir entfernt.
Liebe Grüße
Guido
Hallo,
im Stuttgarter Raum ist lesetechnisch momentan noch nichts geplant, würde mich aber freuen, wenn sich das bald ändert!
Führungen durch Hildburghausen? Nette Idee, aber die Ecke ist doch ein bissel weit von mir entfernt.
Liebe Grüße
Guido
ich habe da jetzt mal ne dumme Frage:
Weißt jemand ob dieses HC keinen Schutzumschlag hat? Wie sehen eure Exemplare zu Hause aus? ich habs mir nämlich bei Ebay ersteigert und es kam ohne an. Das Buch hat ein schönes glänzendes Cover mit Bild. Blos ohne extra Schutzumschlag.
Danke für Eure Antwort, Petra
Ich habe meins im Laden erworben und da war auch kein SU drum
Bei mir war auch kein SU drum und als ich es käuflich erworben habe, war es in Plastikfolie eingeschweißt - scheint also wirklich keinen SU zu haben.
Vielen lieben Dank Tanzmaus und Bibihexe76,
Na, dann kann ich dem Ebayer ja doch ne positive Bewertung geben
Ist aber schon komisch ein HC so ganz ohne Schutzumschlag und seitlichen Klappentext, oder?? Das hatte ich bis jetzt auch noch nicht ....
Ja, ich fands auch erst etwas seltsam, auch das Format ist so schmal irgendwie, aber es macht sich sehr sehr gut hier im Guido Dieckmann-Fanregal
Und die SUs mach ich beim Lesen ja immer ab und hau meine schönen Stoffbuchhüllen drum
Seidenaugen-Fans aufgepasst!!!
Am Samstag, dem 21.10. 06, trefft Ihr mich ab 19.00 Uhr im barocken Rathaus von Schwäbisch Hall bei der großen historischen Lesenacht des Autorenkreises Quo Vadis.
Ich lese aus "Die Frau mit den Seidenaugen" und plaudere mit allen Besuchern, die es interessiert, über meine Heldin Thérèse, Königin Marie Antoinette und die Zeit der Französischen Revolution.
Außer mir werden auch Iny Lorentz, Rebecca Gablé, Mani Beckmann u.a. teilnehmen.
Vielleicht sieht man sich ja?!
Guido
Ihr könnt den 17.11.-Termin von Guido aus der Liste entfernen - Guido hat Kassel abgesagt
Ich sage jetzt nicht, dass ich mich die ganze Zeit mehr als riesig drauf gefreut habe, dass ich einen lukrativen Vortrag abgelehnt habe dafür und megaenttäuscht bin, dass Guido das nicht gesagt hat
/me räumt Guidos Bücher aus dem Lieblingsautorenregal in tiefe,uneinsehbare Ecken
Ich habe gestern Karten für die Lesung am Dienstag bestellt
MOMENT MAL BITTE!
Bevor hier Missverständnisse auftreten: Ich habe die Lesung in Kassel nicht abgesagt, sondern wurde ohne plausible Begründung des Buchhändlers ausgeladen. Ich bin selbst ziemlich wütend darüber, denn ich hatte meine Lesereise bereits geplant.
Die Verlagsbeauftragte für Lesungen bei Aufbau hat sofort nachgehakt und erfahren, dass der Buchhändler gar nicht ernsthaft vorhatte, eine Lesung mit mir zu machen. Und das, obwohl er zunächst zugesagt und sogar den Termin bestätigt hatte.
Schließlich speiste der Buchhändler die Verlagsmitarbeiterin am Telefon mit dem ziemlich dreisten Hinweis ab, er habe ja keinen Vertrag unterzeichnet, was gehe ihn sein Geschwätz von gestern an.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Nun würde mich aber wirklich interessieren, wer das Gerücht ausstreute, ich selbst hätte die Lesung abgesagt. Infos darüber wären mir sehr willkommen, denn so geht' s ja nun auch nicht ...
Liebe Grüße an alle, die mich bei der Lesung unterstützen wollten
Guido
Übrigens, erfahren habe ich von der Pleite mit Kassel erst gestern!
Ach was für ein Ärger, Guido.
@ Bibi,
wenn du so wie ich den Guido kennen würdest, wäre dir klar, dass er nicht einfach eine Lesung so absagt (was er ja auch nicht getan hat, wie er gerade erklärt hat). Wenn er etwas absagt, dann nur weil er krank ist und dann auch sicherlich mit dem größten Bedauern.
Räum mal fix die Bücher von Guido wieder zurück....
Oki, Bücher sind zurückgeräumt und mein Lieblingsbuchhändler ist Ex-Lieblingsbuchhändler! Das hat er nu davon wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir sowas ähnliches schon gedacht, ihm mit seinem charmanten Lächeln aber schon geglaubt....
Gut, dann ist und bleibt Guido Lieblingsautor aber da ich momentan so angeschlagen bin, kann ich nicht nach Thüringen fahren, was ja auch nicht wirklich weit gewesen wäre - zumindest für Lieblingsautoren tut man sowas ja gern mal und ich hab mich doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gefreut.
Edit:
Das erklärt auch, warum er in mails nie auf die geplante Lesung eingegangen ist - kombiniere, kombiniere
Bibi, die auf der Suche nach einer neuen Lieblingsbuchhandlung ist
ZitatOriginal von bibihexe76
Das hat er nu davon wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir sowas ähnliches schon gedacht, ihm mit seinem charmanten Lächeln aber schon geglaubt....
Da siehste mal wieder: Traue nie dem charmanten Lächeln eines Mannes!
Danke Wolke,
das tut gut!
Liebe Grüße von Guido, der auf dem Weg zu den noch verbliebenen Leseterminen ist
Ich war gestern auf einer ganz wundervollen Lesung
Der Raum war zwar klein und stickig, aber der Autor dafür umso besser...
Sehr schön fand ich, er hat statt nur vorzulesen, immer wieder abgesetzt und erzählt : die Geschichte, den Hintergrund und und und
Ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal
Ich habe gerade in der Bahnhofsbuchhandlung das TB gesehen
KEIN Vergleich zum HC
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich habe gerade in der Bahnhofsbuchhandlung das TB gesehen
KEIN Vergleich zum HC
Gegen DAS Cover vom Hardcover hat es doch jedes andere Bild schwer, das HC-Cover ist einfach wunderschön und passend.
Aber da fällt mir ein,dass mich jemand nach einer TB-Urlaubslektüre gefragt hat...
Danke, Tanzmaus, für den Hinweis
ZitatOriginal von bibihexe76
Danke, Tanzmaus, für den Hinweis
Gern geschehen
Hallo zusammen,
ich weiß auch nicht, warum das Cover fürs TB geändert wurde. Aber mit solchen Verlagsentscheidungen muss man leben können.
Übrigens, mein neues Buch ist fertig :-), es wird Ende November/Anfang Dezember in den Buchhandel kommen.
Freut euch auf: DIE JUNGFRAU MIT DEM BOGEN (Rowohlt)
Liebe Grüße
Guido