Vorschlag: Aufsplittung des Bereichs "Eigene Kurzgeschichten ..."

  • Hi, Bj, wieder munter?


    Morgana, :anbet


    Branka


    Achtung, hier läuft etwas durcheinander.
    es geht nicht um die Einteilung der Texte nach einer 'Qualität'


    Es geht darum, daß es Möglichkeiten geben soll für die, die schreiben, ihren Text erst mal in ein sonniges Eckchen zu stellen, wo sie mal vorsichtig beäugt werden können.


    Leute, die sich mehr zutrauen, die ihre Fähigkeiten besser einschätzen und notfalls auch wortkräftig (?) verteidigen können, die können sich offener Kritik stellen.
    Heftpflaster wird bereitgestellt, aber Rufe nach Mama gelten nicht.

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • :grin


    Alles in allem, viel zuviel Aufriß


    Es stellt ein Schreiberling etwas in ein Forum....und erhofft sich natürlich (ist menschlich) dass ALLE schreiben..boahhh wie geil!


    So, nun gibt es aber gerade hier im Forum Leute, die sich tatsächlich mit einigen Texten auseinandersetzen...darüber sollten die Schreiberlinge dankbar sein...denn es wird ihnen Zeit geschenkt, so seh ich das.


    Wenn jemand NICHTS hören oder lesen will über seinen Text, dann soll er einfach drunter schreiben...Kein Kommentar erwünscht...aber wer will das schon......und die Kommentatoren können sich ja einfach Kommentare schenken, wenn sie meinen, es gäbe nix zum kommentieren, bzw. dafür sei ihre Zeit zu Schade...ist doch ganz einfach

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Wenn jemand NICHTS hören oder lesen will über seinen Text, dann soll er einfach drunter schreiben...Kein Kommentar erwünscht...aber wer will das schon......und die Kommentatoren können sich ja einfach Kommentare schenken, wenn sie meinen, es gäbe nix zum kommentieren, bzw. dafür sei ihre Zeit zu Schade...ist doch ganz einfach



    Diese Thema hab ich ja weiter oben schon angeschnitten, nur wurde kaum darauf eingegangen.


    Sollen die Texte in der "Kusche-Tagebuch" Rubrik kommentiert werden und wenn ja, sind dort nur positive Kommentare erlaubt? Ist ein "nicht mein Geschmack" schon zu viel?


    Es ist ja eine Sache, ob der Text professionell (?) bewertet wird und eben solche Verbesserungsvorschläge gemacht werden, oder ob negative Kritik oder eben nur die Aussage, dass er Text nicht gefällt erwünscht sind und verkraftet werden.


    Wenn nicht eindeutig geschrieben wird, welche Art der Antworten gewünscht sind, dann entstehen im "Tagebuch" Bereich die gleichen Diskussionen wie wir sie jetzt schon haben, nur ohne professionelle (?) Antworten.