Ich habe heute einen 10kg schweren Container für flüssigen Stickstoff vom öffentlichen Parkplatz zu FedEx geschleppt (ca. 450m), nachher will ich noch eine Stunde ins Gym.
Frühjahrsputz für den Körper
-
-
Heute eine gute Stunde Nordic Walking - zusammen mit ein paar Kollegen. War ein netter Ausklang nach dem Büro...
-
Ich war heute beim Pilates.... Eine Vertretung hat den Kurs geleitet... Die hat uns total gequält... Hat aber total Spass gemacht....
-
Ich habe gestern meinen inneren Schweinehund überwunden und war schwimmen. Auch wenn es nicht gut für meine Nerven war (zuuuuviele Menschen auf den Bahnen) hat es meinem Körper gut getan...
-
Volleyball war gestern wieder sehr schweißtreibend. 3 gegen 3 erfordert halt viel Laufarbeit, aber es hat riesig Spaß gemacht.
Mein Fahrrad hab ich heute stehen lassen müssen, weil ich verpennt habe.
-
Hin und wieder gönne ich mir eine Zwerchfell-Massage....dh. ich lese in den diversen Threads mit.... im Büchereule-Forum....
-
Ich hab jetzt wieder geschludert... Werd woh das Wochenende sporttechnisch durchstarten müssen... Samstag und Sonntag.... War die Woche nur ein mal....
Aber dafür hab ich seit drei Tagen nicht mehr an Schoki als meinen täglichen Riegel gegessen... Ohne den krieg ich schlechte Laune....
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich hab jetzt wieder geschludert... Werd woh das Wochenende sporttechnisch durchstarten müssen... Samstag und Sonntag.... War die Woche nur ein mal....Aber dafür hab ich seit drei Tagen nicht mehr an Schoki als meinen täglichen Riegel gegessen... Ohne den krieg ich schlechte Laune....
Ein Riegel am Tag? Das ist doch vollkommen in Ordnung!
Meine Älteste (16) übertreibt es ziemlich, obwohl sie schon sehr schlank ist ... und meine Jüngste (9) geht in die Richtung ihres Vaters, sie sieht leider pummelig aus. Ich versuche derzeit, ihr jeden Tag Rohkost zu machen und fahre sie auch nicht mehr zur Schule. Ob das was hilft? -
Zitat
Original von Joan
Hin und wieder gönne ich mir eine Zwerchfell-Massage....dh. ich lese in den diversen Threads mit.... im Büchereule-Forum....Gibts sicher bald einen Waschbrettbauch...
-
Ich war gerade erst 45 Minuten beim BOP und dann noch etwas auf dem Stepper.... Und habe mir dann gerade eben noch meinen täglichen Schokoriegel reingehauen....
Montag gehts zum Step.....
-
Eine Stunde Nordic Walking - und trotz wunderbarem Wetter war kaum jemand auf dem Feld unterwegs. Wunderbar!
-
Heute waren wir radeln... gut 2 Stunden - war richtig schön!
-
Ich habe heute vier Stunden geputzt - das passt jetzt zu Frühlingsputz und zu Frühlingsputz für den Körper
-
Ich sportle, was das Zeug hält!
Bin z.zt. fast täglich unterwegs, manchmal auch nur eine Viertel Stunde, laufend oder radelnd, aber es wirkt... ! -
Das ist doch total super, dass man sich fast ohne anstrengen sagen kann, dass es wirkt
Trotz Sport seit August mindestens drei Mal die Woche und trotz drauf achten, was ich esse, merke ich nicht, dass meine Figur sich verändert hat.
Aber alle Menschen um mich rum sagen mir dauernd, dass ich abgenommen hätte... Das ist auch ein tolles Gefühl Und dann ist es nicht mehr ganz so frustrierend, dass ich es nicht merke.... -
-
Mal wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Gestern haben wir einen langen Spaziergang gemacht. Und heute werde ich mein Fitness-Studio kündigen.
Aber heute abend ist endlich mal wieder Yoga, das ist mal ein Grund, sich zu freuen.
-
*juppieh*
War gerade beim BOP und hab danach noch gesteppt....
Jetzt gehts mir richtig gut.... -
Sport wieder am Montag!
Heute war ich beim Friseur und sehe jetzt aus wie das blühende Leben!
-
Leute, ich bin schon sehr begeitert!
Seit meinem Trainingsbeginn Mitte Februar habe ich sage und schreibe 3 Kilo abgenommen. Ohne allzu großen Verzicht auf leckere Pasta, Schoko, Steak o.ä., ohne viel Aufwand im Alltag! Es passen mir plötzlich wieder Kleider, die ich schon abgeschrieben habe.
Heute mache ich den ultimativen Test und werde versuchen, einen Badeanzug zu kaufen. Wenn das klappt, habe ich es geschafft!