... gestern ist mal wieder Kilometer schwimmend vorübergegangen - mittlerweile sind nun schon 5 zusammengekommen...
Frühjahrsputz für den Körper
-
-
... noch 5 Kilo und ich habe mein cooles Gewicht wieder, welches ich mal mit 18 hatte...
Weihnachtsfresserei ade...
-
Glückwunsch, Lili, das ist ja toll.
-
Bravo Lilli
die 5 kg packst du auch noch!Ich selbst halte mich bedeckt
-
Naja ich muss zugeben - 9 Kilo waren es mal mehr - 4 sind weg - noch 5 zu schaffen...
-
Herzlichen Glückwunsch
Wenn ich mein Gewicht erreichen wollte, das ich mit 18 hatte, bräuchte ich noch etwa 25 kg.
Mir reichen jetzt noch etwa 15 kg (11,2 habe ich ich inzwischen runter, also ingesamt waren es ca. 26 kg, die ich bis zur Hochzeit abnehmen will)Viele Grüße
Heike -
@ Heike...
... ui, wann wird denn geheiratet? *neugierigwieimmer*
-
Ich gehe mal wieder 1 km schwimmen - wie gehts Euch (so nach den Feiertagen? :grin). Mir gehts gut und ich freue mich aufs Planschen gleich...
-
Wir sind am 23.12. eine Runde gejoggt und wollten seitdem schon längst wieder laufen, aber heute schneit es und ist ganz kalt und eklig draußen.
Respekt, Lilli, Du bist ja wirklich diszipliniert.
-
Ich werde morgen dem Marlowe beim Umzug helfen. Einfacher kann man nicht überflüssige Pfunde loswerden, oder?
-
Zitat
Original von geli73
Respekt, Lilli, Du bist ja wirklich diszipliniert.Das hat nix mit Disziplin zu tun, eher damit, dass mein Nacken schmerzt und ich den durch Schwimmen wieder "locker" bekomme... Außerdem verspüre ich eine richtige Lust ein paar Bahnen zu ziehen - hoffentlich ist das Schwimmbad nicht überfüllt.
-
Ich weiß jetzt schon, was ich mir für's nächste Jahr vornehme... Ich werde wieder anfangen zu laufen und mehr Fahrrad zu fahren. Besonders unseren Hund wird das freuen
-
Zitat
Original von Lilli
Das hat nix mit Disziplin zu tun, eher damit, dass mein Nacken schmerzt und ich den durch Schwimmen wieder "locker" bekomme... Außerdem verspüre ich eine richtige Lust ein paar Bahnen zu ziehen - hoffentlich ist das Schwimmbad nicht überfüllt.
Schön wars... wenig Leute im Bad, da konnte ich meine gewohnten Bahnen ziehen. Nun schneits hier auch sehr heftig, Zeit für Rumlümmeln auf dem Sofa...
-
Hallo
Ich bin gespannt, was mir die Waage morgen nach den Feiertagen erzählt. Nach dem, was die im Fitnessstudio sagt (da war ich heute abend - eine Stunde Stepper und ca. 30 Minuten Geräte), müsste ich mein Gewicht über die Feiertage gehalten haben. Ich war dreimal joggen (ja, ich kann wieder :-]), jeweils etwa 45 Minuten, aber dafür war es mir heute zu nass und zu dunkel. Mal sehen, dass ich meine Mitstreiter in den nächsten Tagen motivieren kann ...
@ Lilli: Hochzeit ist im Juli. Bis dahin sollte ich mindestens noch 10 kg schaffen ...
Viele Grüße
Heike -
Ich fahre jetzt zum letzten Mal in diesem Jahr auf dem Hometrainer und starte dann guten Mutes im neuen Jahr durch... weiter gehts...
-
Ich bin wieder zahlendes Mitglied im Fitnessstudio... mal sehen, wie oft ich es nutze.
Hauptsächlich wohl für Yoga, Pilates und Saunagänge...
Über die Feiertage hab ich abgenommen 2 Kg... find ich gar nicht lustig... -
Magst du dann meine gut 2 Kilo zuviel haben?
-
Ja her damit.... ich nehm doch immer zu erst an den Brüsten ab... *heult*
-
Jane, darf ich dir auch noch einige Kilos rüberschieben????
-
Ne, also mehr als 2 Kilo, das sprengt dann doch den Rahmen, ich bin ja nicht Dolly Buster...