Frühjahrsputz für den Körper

• jep genau :-]
    Bin auch schon sehr stolz auf mich. Dafür aber kann ich von mir sagen, dass das Klo mein zweites zu Hause ist. Denn ich renne ungelogen mindestens jede halbe Stunde hin. Dafür ist mein Urin klar wie Quellwasser :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Dafür aber kann ich von mir sagen, dass das Klo mein zweites zu Hause ist. Denn ich renne ungelogen mindestens jede halbe Stunde hin. Dafür ist mein Urin klar wie Quellwasser :lache

Das glaube ich dir sofort :grin Vor allem deine Haut wird es dir danken! Je mehr man trinkt, um so weniger Falten gibt es! Von allen anderen Vorteilen ganz zu schweigen!

• Ich bin ja mal gespannt, ob ich dadurch tatsächlich Gewicht verliere. Denn ich hab gelesen, dass man durch viel trinken besser Gewicht verliert, weil man Schlacken abtransportiert und man entgiftet besser, weil die Nieren entlastet werden. Nun gut, wenn ich das eine Woche durchhalte, berichte ich :-)
    Bis dahin richte ich es mir auf jeder Toilette erstmal häuslich ein :grin

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich habe gerade einen Monte Pudding gegessen.

Die Dinger hatte ich mal für meine Nichte gekauft. Und nachdem ich einen probiert hatte, fand ich, dass die gaaaaaaar nicht gut sind für Kinder und dass man sie davor schützen müsste !!! 8)

:lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich habe gerade einen Monte Pudding gegessen....Furst und Streß müssen mit Schokolade bekämpft werden :lache

Das ist der falsche Fred für solche Verführungen :grin

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• @ Eli

Eli, was ist los ? Bist du immer noch am trainieren, ich hab dich heute noch gar nicht gesehen?

Leichter Einstieg, Eli.....leiiiiicht :lache
    Ich war heute sehr brav, 2 Stunden Gartenarbeit und nichts genascht :wow
    dazu nur leichte Kost.....wenn das nichts wird.....getrunken hab ich auch viel....nur Mist mir fällt ein ich hab das Magnesium vergessen. :rolleyes

• Zitat

Original von geli73
    Ich war heute beim Sport, allerdings war Spinning so anstrengend, dass ich abgebrochen habe, ging gar nicht, mein Puls war jenseits von gut und böse :cry

Das wär doch eine Idee für den Schreibwettbewerb :-)

Ich gehe heute walken. Hab ich mir vorgenommen. Die Sauferei gestern hat mir doch glatt 1,2 kilo abgenommen. WOW :wow
    Ich werde heute wieder versuchen so viel zu trinken um zu testen, ob es nun am Trinken lag oder am Obst das ich gestern den ganzen Tag gegessen hab. Bin schon gespannt :-)
    Aber ich muss sagen, es macht mir totale Freude mich gesünder und bewusster zu ernähren. Gestern hab ich mir noch Vollkornbrot, Hähnchenbrust und Paprika geholt. Zudem Obst natürlich. :-]

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• :wave
    Menschenskinder!
    Das lässt sich wieder mal etwas schleppend an!
    Hier mein Frühjahrsputzprotokoll:
    Di: 2l, kein Sport, kein Magnesium
    Mi: 2l, knapp 2,8 km geradelt :grin, 630 mg Magnesium
    Do: 2l schaff ich noch, 0 Sport bisher, 0 Magnesium - aber jetzt geb ich mir eine Überdosis :lache
    Das Hauptproblem sehe ich allerdings darin, dass ich täglich zunehme :wow. Was soll ich denn jetzt machen?

• Wir futtern fleißig Kohlsuppe, auch wenn sie mir jetzt schon aus den Ohren herausläuft... bääh.
    Mein Verlangen nach Montepuddings ist erheblich. Aber ich esse brav nur Äpfelchen und knabber Selleriestangen.

Sport ist erstmal nicht drin, wegen Migräne, aber morgen werde ich eine Runde inlinern gehen.

• Eli,
    Muskeln sind schwerer als Fettgewebe du wandelst das jetzt um,
    also durchhalten!!!!! :knuddel1

• Übrigens nicht wundern, wenn ihr anfangs zunehmt. Der Körper muss sich erstmal an die Umstellung gewöhnen :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Schaut aber nix gleich :grin, meine neuen Muskeln!

Wahrscheinlich werde ich einen neuen Fred eröffnen mit dem Thema:
    Ich habe gegessen :grin
    (1 Schoko-vanille-pudding, war das gut...)

so many books...so little time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eli ()

• Ich war am langen WE jeden Tag 40 min auf dem Laufband, 25 min auf dem Rad, dann eine halbe Stunde Gewichteheben und anschliessend ein paar Bahnen schwimmen.

Am Montag hatte ich mir den Magen verdorben und habe daher am Dienstag nur 2 Vollkornbrote (trocken) und Kamillentee getrunken.

Gestern ging es am Nachmittag wieder und ich habe dann am Abend massiv Canapées gegessen (Thunfischbrötchen, Curry-Huhn im Blätterteig, Lachsschnittchen, Kaviartoast, Minisandwiches, Melone mit Schinken, Weintrauben im Philadelphiakäsemandeln mit Walnusssplittern, etc...).

Heute esse ich die Reste davon und es geht mir gut.
    Vielleicht gehe ich nach der Arbeit ins Gym.

• Zitat

Original von Eli
    Komme gerade aus dem Wasser :grin
    Eine Stunde non-stop-Training, jetzt bin ich wieder a jour :-]

Ich hoffe du kommst nicht aus dem Wasser weil du mit der Situation unzufrieden bist :lache..... steter Tropfen höhlt den Stein.....das klappt......positivmotiviere...... :knuddel1 :wave