Gar nicht schummel ich...
aber ab Dienstag gibts Kohlsuppe.
Frühjahrsputz für den Körper
-
-
Wir sind heute 34 km Rad gefahren.
-
Zählt stundenlanges Tapete abrupfen auch?
-
...und ich esse und esse und esse und kann mich schon gar nicht mehr bewegen :grin. Seitenumblättern geht grad noch. Zeit, daß ich ab morgen ein neues Leben beginne
-
Ich war heute 2 Stunden stramm spazieren und jetzt tun mir die Beine weh, soviel zum Thema Kondition. Ab morgen möchte ich das öfter machen und oben staubt auch noch ein Elipsentrainer vor sich hin, seine Winterzeit wird morgen beendet....jawohl
Schmerzende Grüße sonja
@ Eli
Komm ab morgen ziehen wir das durch!!;-)
sonja
-
Ich mache heute den ersten Ruhetag und habe das Gefühl, daß die Hose eine klitzekleines winzibißchen schlackert ...
Naja, Einbildung ist auch eine Bildung. -
-
Zitat
Original von Iris
Ich mache heute den ersten Ruhetag und habe das Gefühl, daß die Hose eine klitzekleines winzibißchen schlackert ...
Naja, Einbildung ist auch eine Bildung.Morgen, spätestens übermorgen geht es ja weiter
-
Zitat
Original von Eli
sonja ,
jawoll, ab morgen wird trainiert bis die Hose schlackert...Hallo Eli,
auf jeden Fall das machen wir......dauert das lange..... :rolleyes...grins
da müssen wir einfach die Iris fragen, bei der schlackerts schon, obwohl ich hab mir vorhin ihre Homepage angesehen, ich finde nötig hätte sie es nicht :grin, da ist bei mir mehr Anfangskapital......Ich werde dir immer mal berichten wie es läuft....
sonja -
sonja,
was hältst du von einem sanftem Einstieg: ab morgen täglich 1/2 Stunde egal was (Radfahren, Seilspringen, Laufen...) und mindestens 2l Wasser/Tee und ein bißchen Magnesium? Jetzt mal bis Wochenende.
Eli -
Zitat
Original von Eli
sonja,
was hältst du von einem sanftem Einstieg: ab morgen täglich 1/2 Stunde egal was (Radfahren, Seilspringen, Laufen...) und mindestens 2l Wasser/Tee und ein bißchen Magnesium? Jetzt mal bis Wochenende.
EliOkay,Eli das machen wir, ich finde das ist zu schaffen
Am WE ziehen wir Bilanz
Liebe grüße sonja
-
ab heute radel ich wieder zur arbeit! macht jeweils 20 min!
gestern haben wir eine 34km radtour gemacht! und ich hatte erhöhten schwierigkeitsgrad, weil eine minieule im anhänger!
bo
-
So, ich war am WE ganz fleißig. Hab weniger, gesünder und bewusster gegessen und war jeden Abend schön spazieren. Na immerhin mal was
Ab dieser Woche geht's wieder ins Fitnessstudio und am WE in die Sauna -
Ich war gerade einkaufen und mußte mal wieder feststellen... GESUND ist ganz schön teuer...seufz.
Dafür hab ich jetzt sogar biologisch angebauten und ohne Ausbeutung gepflanzten und gepflückten Pfeffer im Regal.. *lach*Und das Feinste ist, ich war mit den Inlinern aufm Markt... ok das war ein wenig unklug weil mit Tüten behangen, kann ich weniger mit den Armen rudern und mußte mich auf "WEG DA, ICH KANN NICHT BREMSEN!"-Schrei reduzieren, aber es hat funktioniert und sogar die Eier für meine Nachbarin sind unbeschadet daheim angekommen.
-
Wir waren gestern eine Stunde spazieren, das war auch schön
Heute geht es ins Fitness-Studio. 1 Stunde Crosstrainer und noch ein paar Gewichte bewegt.
Heute mittag gab es 2 Scheiben Knäcke mit magerer Putenbrust und eine Gemüsesuppe, außerdem einen Apfel.
@ BJ: Stimmt, wenn man auf Bio und Transfair und was nicht alles achtet, ist das leider teurer.
@ Kyara/Bo: Respekt
Morgen fahre ich auch mit dem Rad zur Arbeit.
-
Sooo... meine heutige Bilanz lautet: Zum Frühstück gab es eine Mango. Zwischendrin hab ich einen Molkedrink getrunken. Dann hab ich ne Karotte gegessen, als Knabberei. Demnächst werde ich eine Kiwi und/oder einen Apfel essen. Heute Abend gibt es Salat mit Putenstreifen.
Getrunken hab ich 1 l Wasser und ca. 1,5 l Kräutertee bisher. Und es ist erst halb 2. Da soll einer sagen, ich gebe mir keine Mühe.Und es ist gar nicht schwer. Durch das viele trinken habe ich kaum Hunger. Das ist super
-
Bravo, Branka!
-
Zitat
Demnächst werde ich eine Kiwi und/oder einen Apfel essen.
Sorry, ich liege brüllend vor Lachen am Boden....
Mein Zeitempfinden ist da ein wenig anders scheint mir, demnächst bedeutet für mich so in einer Woche oder so... -
ach was. Die Kiwi hab ich gerade eben gegessen
Oh je, ich würde tot umfallen wenn ich so lange gar nix zu essen bekäme -
Zitat
Original von Branka
Getrunken hab ich 1 l Wasser und ca. 1,5 l Kräutertee bisher. Und es ist erst halb 2. Da soll einer sagen, ich gebe mir keine Mühe.
Und es ist gar nicht schwer. Durch das viele trinken habe ich kaum Hunger. Das ist super
WOW! Ich trinke ja pro Tag auch immer zusätzlich zu Kaffee etc. meine 1,5 Liter Volvic, aber bei dir wären das ja 2,5 Liter für einen halben Tag?!