Aber jetzt hat Booklooker den neuen Fred aufgemacht und ich bin verwirrt, was jetzt wo reingehört.
Booki! Anweisungen für den neuen Fred, bitteschön!
Frühjahrsputz für den Körper
-
-
-
Zitat
Original von Vulkan
Booki! Anweisungen für den neuen Fred, bitteschön!
Na, menno - steht doch da.... Motivieren müsst ihr mich - redet gaaaanz viel über Sport, damit ich schön regelmässig dahin gehe
-
Schon ok. Ich hab schon Schlimmeres überstanden.
Edit:
@ Booklooker
Das mache ich doch hier schon die ganze Zeit - soll ich noch mehr Redundanz von mir geben?
Ich gehe morgen früh joggen und mache danach ein paar Übungen für Dehnung und Krafttraining. -
Anderer Thread bitte
Morgen früh??? Bist du irre?
-
Wie sieht es denn bei euch jetzt 2 Wochen später aus? Immer noch dabei, den Frühjahrputz durchzuziehen?
Ich bin zwar zwischendurch immer mal wieder mit Schokolade schwach geworden, aber inzwischen kann ich wohl mit Sicherheit sagen 2,5kg sind nach dem Fasten tatsächlich auf der Strecke geblieben und durch den ganzen Sport (seit 3 Wochen mühe ich mich 4x pro Woche) sieht man es sogar. Jetzt noch so 1-2kg und dann ist wieder alles für den Sommer im Lot!
-
Ja, habe inzwischen schon 3 kg geschafft, aber jetzt geht es im Augenblick nicht so recht weiter. Ich muss noch etwas mehr für meine Fitness tun... Ich will aber noch 2 kg schaffen. Mein Mann hat mich inzwischen sogar schon überholt und hat schon 3,5 kg geschafft.