ZitatOriginal von Babyjane
Ne, also mehr als 2 Kilo, das sprengt dann doch den Rahmen, ich bin ja nicht Dolly Buster...
Dann schieb dir Marys Pfunde auf die Hüften. Somit musst du dir auch keine Gedanken mehr über passende Dienstgürtel machen.
Ne, also mehr als 2 Kilo, das sprengt dann doch den Rahmen, ich bin ja nicht Dolly Buster...
Dann schieb dir Marys Pfunde auf die Hüften. Somit musst du dir auch keine Gedanken mehr über passende Dienstgürtel machen.
Pft... ich hab doch jetzt endlich einen der paßt...
Wir sind doch gestern tatsächlich noch eine kleine Runde gelaufen. Mal sehen, was so dieses Jahr passiert, aber ich hab den Eindruck, auch bei mir können 2 Kilo Richtung BJ wandern.
@ BJ: Du wirst noch ne wandelnde Pam
Pilates und Yoga im Fitness-Studio? Meins bietet sowas tolles nicht an, ich will dieses Jahr mal bei der Volkshochschule nach Yoga schauen, das soll so toll gegen Rückenschmerzen helfen.
@ Geli
Behalt du Hungerhaken mal schön deine Kilos...
ZitatPilates und Yoga im Fitness-Studio? Meins bietet sowas tolles nicht an, ich will dieses Jahr mal bei der Volkshochschule nach Yoga schauen, das soll so toll gegen Rückenschmerzen helfen.
Ja, ich war auch überrascht, die machen auch Rückenschule und ein Bauchtraining für so faule Viecher wie mich... außerdem kann man sich da massieren lassen zu einem wirklich günstigen Kurs und Akkupunktur und Migränebehandlungen und und und und .
Werd ich alles mal durchtesten und dann berichten.
Und super günstig ist es auch noch, in meinem alten Edelschuppen, da wo die Geräte mit mir gesprochen haben und die Leute so versnobbt waren, daß es ein Graus war, hab ich 50 Euro pro Monat gezahlt. Jetzt zahl ich 7 € die Woche und alle Getränke sind mit drin (Wasser/Vitamindrinks/Etc...)
Die Leute scheinen nett zu sein und es ist alles ziemlich zwanglos und man hat mehr Möglichkeiten, es gibt auch kostenfrei nutzbare Badminton und Squashplätze und halt die Sauna... find ich super...
Ist toll... dafür muß ich allerdings auch 15 km fahren, bis ich da bin. Ist halt in Frechen bzw. gibts auch in Köln oder Hürth...
Ich war jetzt grad zum ersten Mal da und hatte meine Personal Trainerstunde.
Ganz gemein der Typ, der hat mich immer, wenn ich nicht mehr wollte, an meiner Ehre gepackt...... da mußte ich dann weiter machen und mehr Gewicht nehmen und schneller und jetzt tut mir alles weh...
Zur Belohnung werd ich mir allerdings jetzt erstmal neue Fitnesssachen kaufen müssen... geht nicht anders, die alten gehen gar nicht mehr
Weil du nicht mehr reinpasst oder die Ehre dich drin zwickt?
ZitatOriginal von Heaven
Weil du nicht mehr reinpasst oder die Ehre dich drin zwickt?
Weil sie türkis sind, die Farben des Winters aber eher erdig sind.
Ich habe gar keine Waage
Ach, so eine bist du also!
Ich habe kürzlich in Verbindung einer zu erwartenden OP nach Fettabsaugen gefragt. Die Runde bestand aus lauter runderen, aber gaaanz liebenwürdigen Leuten. Kannst du dir die Reaktion auf meine Frage vorstellen? Dies wäre noch dezent gewesen. Dabei hab ich doch auch welche :fetch, auch wenn sie nicht so gut zu sehen sind.
Ich schaue in den Spiegel und sehe die Probleme ...
Wenn ich nach Fettabsaugen fragen würde, würde ich als Antwort erhalten: nimm bitte erst mal etliche Kilos ab, dann können wir weiterreden
Was solls, die Falten im Gesicht halten sich dafür in Grenzen
ZitatOriginal von Mary
Was solls, die Falten im Gesicht halten sich dafür in Grenzen
DAS denke ich auch oft. Vielleicht hat die Natur es nicht umsonst so eingerichtet, dass man mit zunehmendem Alter auch Pfunde zunimmt.
Ich begnüge mich momentan mit dem gelegentlich Zopf und so bleiben nur die Lachfalten übrig.
@ Geli
Behalt du Hungerhaken mal schön deine Kilos...
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, kann das sein?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
Ja, ich war auch überrascht, die machen auch Rückenschule und ein Bauchtraining für so faule Viecher wie mich... außerdem kann man sich da massieren lassen zu einem wirklich günstigen Kurs und Akkupunktur und Migränebehandlungen und und und und .
Werd ich alles mal durchtesten und dann berichten.
Und super günstig ist es auch noch, in meinem alten Edelschuppen, da wo die Geräte mit mir gesprochen haben und die Leute so versnobbt waren, daß es ein Graus war, hab ich 50 Euro pro Monat gezahlt. Jetzt zahl ich 7 € die Woche und alle Getränke sind mit drin (Wasser/Vitamindrinks/Etc...)
Die Leute scheinen nett zu sein und es ist alles ziemlich zwanglos und man hat mehr Möglichkeiten, es gibt auch kostenfrei nutzbare Badminton und Squashplätze und halt die Sauna... find ich super...
Ist toll... dafür muß ich allerdings auch 15 km fahren, bis ich da bin. Ist halt in Frechen bzw. gibts auch in Köln oder Hürth...
Ich war jetzt grad zum ersten Mal da und hatte meine Personal Trainerstunde.
Ganz gemein der Typ, der hat mich immer, wenn ich nicht mehr wollte, an meiner Ehre gepackt...... da mußte ich dann weiter machen und mehr Gewicht nehmen und schneller und jetzt tut mir alles weh...
Zur Belohnung werd ich mir allerdings jetzt erstmal neue Fitnesssachen kaufen müssen... geht nicht anders, die alten gehen gar nicht mehr
Das hört sich ja wirklich toll an, viel Spaß beim Training.
ZitatOriginal von geli73
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, kann das sein?
Schön, wenn sich hier nochwer wegen angeblich nicht vorhandener Pfunde rechtfertigen muss.
ZitatWas solls, die Falten im Gesicht halten sich dafür in Grenzen
Meine wirklich sehr spaßige Hausärztin meinte letztens zu mir: "Tja, du hast die Wahl, entweder du wirst im Alter dick oder du bekommst Falten. So langsam solltest du dich entscheiden, die Falten seh ich nämlich schon!"
Gemein, oder?
@ Geli
Ok... wir haben uns wirklich lange nicht gesehen...
Meine wirklich sehr spaßige Hausärztin meinte letztens zu mir: "Tja, du hast die Wahl, entweder du wirst im Alter dick oder du bekommst Falten. So langsam solltest du dich entscheiden, die Falten seh ich nämlich schon!"
Gemein, oder?
Die hat einfach nur recht. Gut, ob du schon Falten hast weiß ich nicht so. Aber ihre Ansicht ist richtig.
@ Heaven
Das ist ja das Schlimme....
Ich hab mir deshalb letzte nacht einen Mc Käs, Emmentaler Herzen und ein Menü mit Chicken Mc Nuggets gegönnt... leider hat sich trotzdem im Gesicht nichts getan, das wird hart...
Mc Käs? Ementaler Herzen? Das hört sich so an, als sollte ich dringend mal die Gutscheine einlösen, die im Adventskalender waren.
Ist aber oft so, ältere Frauen, die ein wenig dicker sind (also nicht fett), haben weniger Falten. Trotzdem will ich jetzt abnehmen, fühle mich gerade gar nicht wohl und Falten hab ich trotzdem.
Ich bin sehr motiviert, nach meinem gestrigen "Schwimmmarathon" sind schon wieder ein paar Grämmchen gepurzelt... Weihnachten hat sozusagen keine Spuren hinterlassen...
So ältere Frauen wie BJ, ojemine ihr dürft Opa zu mir sagen (*schnell in den 40+Fred schiel*)