Habe heute früh mit dem Buch begonnen. Ich bin gespannt.
Blutadler, 1.Fall - Craig Russell
-
-
Habe es schon wieder beiseite gelegt nicht weil es mir nicht gefällt aber ich komme nicht richtig rein. Brauche irgendwie was leichteres
-
Dieses Buch habe ich heute geliehen bekommen.
-
Und? Schon angefangen?
-
Zitat
Original von geli73
Und? Schon angefangen?Nein, ich bin gerade am Überlegen was ich als Nächstes lese.
-
Hi,
habe das Buch bei BT erstanden.
Bin schon total gespannt darauf es zu lesen.Gruß Cassie
-
Moin, Moin!
Ich habe gerade begonnen das Buch zu "verschlingen". Dabei kam mir folgende Frage: Woher kennt sich der Autor so gut in Hamburg aus?
Hat er heir gelebt?
Wenn Ihr mir hier eine erschöpfende Antwort habt bin ich Euch sehr dankbar.
Grüße aus Hamburg!
Teasy -
Zitat
Original von Teasy
Moin, Moin!Ich habe gerade begonnen das Buch zu "verschlingen". Dabei kam mir folgende Frage: Woher kennt sich der Autor so gut in Hamburg aus?
Hat er heir gelebt?
Wenn Ihr mir hier eine erschöpfende Antwort habt bin ich Euch sehr dankbar.
Grüße aus Hamburg!
Teasy
Hallo Teasy,
Craig Russell verbringt jedes Jahr seinen Urlaub in Deutschland und spricht auch sehr gut deutsch. Ich werde demnächst ein Interview mit ihm bei uns im Forum veröffentlichen, da kannst du mehr über Craig Russell erfahren -
Hallo Wolke,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Auf dieses Interview freue ich mich schon.
Gruß
Teasy -
Ich höre mir gerade das Hörbuch an und bis jetzt finde ich es ziemlich spannend. Irgendwann werde ich das Buch auch mal lesen.
-
Craig hat mir gemailt, dass im Januar der 2. Teil unter dem Titel "Wolfsfährte" (Brother Grimm im Original) erscheinen wird.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Irgendwann werde ich das Buch auch mal lesen. -
Danke, Wolke, für die Info. Auf das Interview freue ich mich schon, vielleicht gibt es ja auch die Chance einer Leserunde?
@ Tjorvensmum: Auf jeden Fall, ran ans Buch
-
Zitat
Original von geli73
@ Tjorvensmum: Auf jeden Fall, ran ans Buch
Geht jetzt nicht, weil ich es gerade habe.
-
@ Rosenstolz: Gibt es im Buchhandel kein Exemplar mehr? *unschuldigguck* Ach nee... Tjorvensmum ist ja auch in der Suchtklinik
-
Zitat
Original von geli73
Danke, Wolke, für die Info. Auf das Interview freue ich mich schon, vielleicht gibt es ja auch die Chance einer Leserunde?
Könnte ich mir gut vorstellen, aber dann vielleicht mit dem 2. Buch. Craig würde sicherlich auch mitmachen, wenn ihr daran interesse habt. -
Also ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben.
Nach ca 150 Seiten wollte ich eigentlich aufhören zulesen aber meine Freundin meinte ihr hätte das Buch sehr gut gefallen und deshalb habe ich doch weitergelesen und ich muss sage ich bin sehr froh darüber.
Anfangs fängt das Buch seeehr langweilig an und man muss sich an den Schreibstil gewöhnen aber irgendwann wird es plötzlich so spannend dass man unbedingt wissen möchte wie es weitergeht.
Ich kann nur sagen es lohnt sich dranzubleiben. -
Das wäre klasse. Ich wäre dabei
-
Ich finde es auch klasse und würde auch mitmachen.
-
Na schauen wir mal, wer alles Interesse hat und dann sehen wir weiter