Wer hat einen guten "Klo-Buch-Tipp" für mich?

• Ich gehe davon aus ,das dich die Nachfrage nach einem Stillbuch inspiriert hat, nachts - im sitzen - nur eine Hand frei ?

War deine Antwort darauf nicht, das man dazu jedes beliebige Buch verwenden kann?

Ist das beim Toilettengang anders?

Oder möchtest du nur wissen,wer und was die Leute so schreiben :-)

Ich glaube das es das letztere ist,obwohl ich deine Art nicht kenne!

Liebe Grüße sonja :wave

• Sonja..es ist legitim nachzufragen, welche Art Bücher man bei Beschäftigungen, bei denen man eigentlich kein weitere Beschäftigung braucht um beschäftigt zu sein..*lufthol*..lesen kann.....Gleiches Recht für alle!

• Sorry vertippt und schon editiert, ich meinte meine letzte These damit und nicht die Frage überhaupt,da bin ich absolut für alles offen :-)

Was zwei Buchstaben so ausmachen,war nicht so böse gemeint wie ihr denkt.

Bitte nicht mehr weiterhauen....... :cry

Liebe Grüße sonja :wave

• Der Tipp überhaupt: "Mein Krampf" von Dick Darm mit passender CD: "Plumpse Klo, Plumpse Klo, macht wohl jeden Menschen froh" von Shitty Shitty Big Bang und seinen singenden Kotflügeln! :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Klo-Lektüre ist nun mal ein ernstes Thema, Doc :grin

Bei Mr. geli liegen Capital und nach einer Beschwerde meinerseits auch die p.m. herum. Hab schon überlegt, auch noch eine Frauenzeitschrift auszulegen, bin ja schließlich auch öfters dort.

Bei mir ist es meist die Bild der Frau, hat zwar ein unhandliches Format, aber in Knienähe ist die Badwanne, ideal zum Ablegen :grin

• Zitat

You made my day!

Mein Schwager in spe hat das gleiche Problem; der Schwanitz liegt schon seit Jahren auf dem Spülkasten. Vielleicht hilft das Buch auf dem Spülkasten ähnlich wie ein Buch unterm Kopfkissen und verschafft dem Doc ein bisschen mehr Grips :grin.

Ab hier musste ich mich doppelt schlapp lachen, weil dieses Buch bei mir auch schon seit mindestens einem halben Jahr in Klohreichweite liegt.

Aktuelle Bad - Lektüre ICH HABE DIR NIE EINEN ROSENGARTEN VERSPROCHEN !

Es wurde noch gar nicht nach einem Buch beim LESEN gefragt ! Manche Bücher sind so ermüdend, dass ich dringent nach einem BEIBUCH suche !

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von GabiMeyer ()

• @GabiM.: Ich hoffe ja, ich habe diese kleinen Zeilen bei den Eulen noch nie reingestellt, aber nachdem Du den Rosengarten erwähnt hast, musste ich das jetzt einfach tun:

Klo-Lektüre, nach Gebrauchbitte bitte runter spülen:

Ich habe Dir nie in Deinen Rosengarten gebrochen
    Noch störte ich Dich beim Butt-Essen mit Grass
    Für Dich hab ich nach Süßkinds Parfum gerochen
    Oh, wie ich mich dafür nun selber hass

Du liest Bücher – sogar die Physik der Unsterblichkeit
    Doch bis zum Ende last Du noch keins
    Woher nimmst Du nur diese Überheblichkeit
    Trotz der unerträglichen Leichtigkeit Deines Seins

Auch bei uns war in Ordnung noch die Welt
    Morgens um sieben – manchmal bis acht
    Dann kam A. Sutra, Du hast ihn bestellt
    Und mich damit dann beinahe umgebracht

Wer will weitermachen?? Mir fiel dann nichts mehr ein, aber fürs Klo, so zum Weiterdichten, bestimmt eine gute Anregung! :grin

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Hey, das könnte glatt ein Text von den Ärzten sein !! :lache :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Dieser Aufforderung konnte ich nicht wiederstehen:
    GabiMeyers Erstling:

Hast mich bei Immensee mit Theodor betrogen,
    bist mit ihm auf dem weißen Schimmel geritten.
    Den ganzen September hat du mich angelogen
    Ich war der Geblendete und habe darunter gelitten.

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)