Wer hat einen guten "Klo-Buch-Tipp" für mich?

• Sorry, ich konnte mir nicht verkneifen, Dich ernst zu nehmen :grin

• Du tust mir so leid. Kann dich Chruchill überhaupt auffangen??? :pille

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ja, wie jetzt? Da haben wir uns so gut in deine Probleme hineinversetzt und du scheißt auf unsere Buchtipps? Ich dachte, du suchst Scheiß-Bücher. Oder doch eher scheiß Bücher...? :grin

• Zitat

Original von Doc Hollywood

Niemand versteht mich... *wirft sich heulend und bittere Tränen vergießend in churchills Arme* :cry
    Schnief,

Doc

*nimmt Doc in den Arm und flüstert: Ist ja alles gut...scheiß doch auf diese Buchtipps* :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Also, ich suche ein Buch, das sich gut lesen lässt, wenn ich auf dem Klo sitze (auch nachts). Gut wäre ein nicht so dicker Roman, da ich ja eine Hand dazu brauche die Klorolle festzuhalten, außerdem muss ich die Lektüre beim Abrollen des Papiers und beim Abwischen entweder zwischen Kinn und Brust oder mir unters Knie klemmen können.

You made my day!

Mein Schwager in spe hat das gleiche Problem; der Schwanitz liegt schon seit Jahren auf dem Spülkasten. Vielleicht hilft das Buch auf dem Spülkasten ähnlich wie ein Buch unterm Kopfkissen und verschafft dem Doc ein bisschen mehr Grips :grin.

• Ich finde das hier alles völlig in Ordnung. Bücher für's stillen und für's scheißen. Alles total unbedenklich. :-] Nur wenn jetzt jemand auf dem Klo anfängt zu stillen, dann würde ich anfangen zu grübeln. :wow

Übrigens nehme ich an, dass deine Aufzählung keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt: Das Lesen auf der Arbeit fehlt da total. Ich mein nur, weil ihr alle soviel Zeit während dieser Tageszeit zu haben scheint. *duck und wech*