Zitat@ oemenchli: Normalerweise brauchst du 20 Euro Bestellwert ohne Gutschein. Nach Einlösung des Gutscheines hast du also eine Rechnung von 15 Euro plus x.
Danke Ronja
Zitat@ oemenchli: Normalerweise brauchst du 20 Euro Bestellwert ohne Gutschein. Nach Einlösung des Gutscheines hast du also eine Rechnung von 15 Euro plus x.
Danke Ronja
Kann man den Gutschein auch für preisgebundene Bücher einsetzen?
Sind nicht alle Bücher preisgebunden?
Englischsprachige nicht. Da lohnt sich auch der Preisvergleich. Zwischen Libri, Hugendubel, Bol und Amazon sind oft 2-3 Euro Unterschied bei einem Buch um 10 Euro (Amazon meist am teuersten).
Ich habe das Angebot so verstanden, dass man den Gutschein für alle Bücher einlösen kann, die es bei buch.de gibt. Hauptsache, der Mindestbestellwert wird erreicht.
Hab ich auch so verstanden. Bei dem Bol/Knorr-Gutschein ist es auch so.
Wobei Bol mir vor ein paar Wochen einen Gutschein geschenkt hatte, der für alle nicht-preisgebundenen Artikel war, und hinterher hat das System ihn doch für ein preisgebundenes Buch geschluckt.
Das beweist mal wieder: Versuch macht kluch...
Vielen Dank euch allen!!!
Hab mir jetzt auf dieser mentos-Website den Gutschein geholt
mmh.. die scheinen zur zeit ja nur so um sich zu werfen mit buch-gutscheinen..
ZitatOriginal von Táralóm
mmh.. die scheinen zur zeit ja nur so um sich zu werfen mit buch-gutscheinen..
Ja, das ist aber nur ein Werbetrick. Du kaufst die Milch und der Buchhändler hat auch noch was davon. Also wenn ich nicht wirklich zwingend etwas brauche, würde ich den Gutschein nicht einlösen. Da kaufst du doch nur Dinge, die du eigentlich nicht brauchst, nur um den Gutschein zu kriegen. Und genau das wollen die.
Ach übrigens, wenn jemand so nen Gutscheincode für Buch.de benötigt (Gutschein über 5 EUR und 25 EUR Mindestbestellwert), schreibe mir ne PN !
Ich biete zwei Gutschein a 5 Euronen bei Bol.de. Bitte PN wer mag!
Mentos Gutscheine Sid Unbegrezst (hab 2mal mit gemacht;))
CU
Deny