Das klingt gut... Bis dahin ist Klein-Alex ja auch schon fast ein Jahr alt... Da wird sich sicherlich was machen lassen...
30.03.2006: Iris Kammerer liest ...
-
-
Das war eine schöne Lesung!!!
Ich bedanke mich nochmal bei Bibi, Enrico und Heike für Präsenz und Unterstützung.
Für jetzt nur ein Schnappschuß, die Storys folgen dann morgen! Ich bin müüüd!
-
Das mit der schönen Lesung kann ich nur bestätigen
Es war ein kurzweiliger, spannender Abend, in netter Atmosphäre und mit interessanten Büchern.
Mehr vermutlich morgen, muss jetzt ganz schnell in die HeiaViele Grüße
Heike -
Guten Morgen ihr lieben,
das mit der schönen Lesung kann ich nur bestätigen, es hat richtig viel Spaß gemacht - und bei welcher Lesung kriegt man schon 6 Bücher vorgestellt?
Marburg ist ja auch ne richtig schön kuschelige Stadt, da war ich als kleines Kind das letzte Mal richtig und letztes Jahr nur mal an der Uni, weil ich einen Vortrag gehalten habe. Also, wenn nochmal Lesungen in Marburg sind - HINFAHREN!!!
Es war auch klasse, dass ich Iris und Heike kennengelernt habe
Vielen Dank für den schönen Abend,
Bianca und viele Grüße von Enrico
-
Und ich habe Rabarat ganz vergessen ...
'Tschuldigung!
Mal schaun, ob wir mit solchen Buchvorstellungen hier gemeinsam weitermachen, das ist ja auch eine schöne Sache, bei der man interessierten Lesern ganz unterschiedliche Bücher nahebrngen kann.
-
Ich fand auch die Atmosphäre sehr schön, der Laden ist schön, das Personal war supernett und die Zuhörer sehr interessiert - alles gute Vorzeichen für einen gelungenen Abend - und wenn dann noch die Leserin sooooooooo toll liest - PERFEKT
Meinem Mann hat das Konzept sehr gut gefallen, sonst hat man ja meist ein Buch von einem Autoren, welches vorgestellt wird, so waren es sechs, tolle Sache! Ihm hat am allerbesten der neue Serno gefallen und die Iris-Bücher will er auch mal lesen, hat er im Auto erzählt
Eindrucksvoll war auch der Coelho!So, dann will ich jetzt mal den Guido weiterlesen, sonst werde ich nie fertig und am Wochenende hab ich ja so gar keine Zeit - außerdem entspannt das Lesen vor der anstrengenden Versammlung ja auch
Euch Hessinnen und Hessen ein schönes erholsames Wochenende,
bis bald mal wieder,Bibi
-
Gut vorlesen ist keine Kunst bei so einem netten, aufmerksamen und interessierten Publikum. Ich hab in der Grundschule schon gerne vorgelesen und nach anfänglicher Scheu diese Freude am Vortrag auch wiedergefunden.
Aber arbeiten muß ich noch an meinen "Zwischentexten". Da hatte ich diesmal keine Minute Zeit für, und die Letzte Tribun/Schwerter-Lesung erwies sich als doch schon sehr lang vorbei ...
An dieser Sache schraube ich jetzt mal ein bißchen herum, damit ich für die Lesungen aus der gesamten Trilogie gut präpariert in.Insgesamt hat es riesigen Spaß gemacht, und ich hoffe auf Wiederholungen. Vielleicht empfehlen die Marburger oder andere Club-Mitglieder mich ja mal an andere Fillialen.
-
.... zB. an die Filiale Nürnberg?
Sag mal, Iris.... hast Du eigentlich auch aus den Simplify-your-whatever-Ratgebern im Bild hinter Dir vorgelesen?
*duckundwech*