Ich wage einen zweiten Versuch. Vielleicht habt Ihr ja Lust einen Kommentar abzugeben.:fetch Oh nein, Hilfe.:-)
Gott und die Welt
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, glücklich verheiratet. Affären? Ja natürlich. Ich gönn' mir immer mal wieder ein kleines Abenteuer. So eine Affäre ist wie ein guter und teurer Wein, den man nicht jeden Tag genießen möchte, er verlöre an Reiz. Aber ich kann Ihnen versichern, dass Wein aus dem Tetrapack auch sonst nicht über meine Lippen kommt, Sie verstehen? Was die One-Night-Stands angeht, da bevorzuge ich den gut aussehenden Mittvierziger, gebildet, sportlich, vorzugsweise verheiratet, katholisch. Aber ja, katholisch, das ist mein Ernst. Sie glauben nicht, wie gut Männer bumsen, wenn sie das verbotene Etwas tun. Männer verwöhnen ihr Objekt der Begierde nahezu selbstlos, entdecken eine nicht gekannte, ungehemmte Leidenschaft. Wissen Sie, beim Sex kann das schlechte Gewissen das Salz in der Suppe sein. Ich, schlechtes Gewissen? Nein, habe ich nicht. Ich habe auch nicht das Bedürfnis meinem Mann zu beichten oder besser gesagt, ihn belasten, um mich zu entlasten, das wäre doch nur egoistisch. Kleine Geheimnisse geben einer Beziehung doch den richtigen Schwung, nicht? Ob er etwas ahnt? Kann schon sein, und wenn scheint es aber eher seinen Jagdinstinkt wachzurufen. Mein Mann ist ein wunderbarer Liebhaber. Ah, schauen Sie mal der da, mit blonden Haaren, modischer Brille, etwas blass. Wirkt ein bisschen schüchtern. Wow, wie er zum Tresen geht. Ich mag Männer, die sich gut bewegen. Und er ist nicht zu groß. Dürfte sogar noch ein bis zwei Zentimeter kleiner sein. Kleinere Männer haben durchaus ihre Vorteile, wenn Sie wissen, was ich meine. Hier bitte, würden Sie für mich mitzahlen. Ich gehe mal zu ihm rüber. Vielleicht hat er ja Lust - über Gott und die Welt zu plaudern.