Wer hat einen guten "Still-Buch-Tipp"für mich?

  • Nee, nee, das war jetzt verständlich... Ich muss das dann wohl mal ausprobieren... Im Schneidersitz hört sich für mich ziemlich ungemütlich an...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich hab am Anfang auch im Schneidersitz gestillt, fand das dann aber nicht mehr so bequem. Lesen beim Stillen geht bei mir aber fast nie, da Leo viel zu unruhig ist und ich ihn ständig wieder andocken muss. Buch unters Knie klemmen, würde da auch nicht viel helfen.

  • Also am bequemsten ist es im Liegen auf der Seite zu stillen, aber wohin dann mit dem Buch?


    Gut geht es auch sitzend auf dem Sofa mit den *räusper* Füßen auf dem Rand des Tisches *hüstel*, aber wenn das Buch dann neben mir liegt krieg ich Nackenstarre *g*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich stille tagsüber im Sitzen auf meinem Sofa in Miekes Zimmer. Da lege ich das Buch immer mit aufs Stillkissen. Da ich aber beim Stillen extra nur dünne Bücher oder vom Gewicht her Leichte lese, kann ich auch gut das Buch mit einer Hand festhalten. Geht prima!


    Nachts stille ich auch im Liegen, allerdings immer bei gedämpftem Licht - im Dunkeln könnte ich das nicht ... Jedenfalls habe ich da gar keine Möge, erst ein Buch herzukramen, weil Mieke zum Glück schon nach kanpp 15 Minuten satt ist und wir weiterratzen können... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT