Nix für Tom

  • der will nämlich Leute die Trash gucken ausweisen lassen :grin


    So, und weil mir heute so langweilig war...frage ich jetzt:
    Wer hat gestern, bzw. heute Morgen TV geguckt, es kam
    Typisch Mann, typisch Frau


    Ich hätte mich wegschmeissen können...besonders bei dem Thema...was passiert mit dem männlichen Gehirn, wenn es der Optik schöner Frauen ausgeliefert ist......nix...es passiert nix..es verblödet


    Und was wir natürlich schon immer wussten...man kann sich Frauen schönsaufen...Frauen können sich aber Männer nicht schönsaufen..nach jedem Bierchen werden die sogar ähh hässlicher...Tja ..in Vino veritas...gilt aber nur für Frauen

  • Habe gestern Abend leider nur noch den Rest gesehen. Find ich interessant! :grin


    Zitat

    Original von Alexx61



    Und was wir natürlich schon immer wussten...man kann sich Frauen schönsaufen...Frauen können sich aber Männer nicht schönsaufen..nach jedem Bierchen werden die sogar ähh hässlicher...Tja ..in Vino veritas...gilt aber nur für Frauen


    Das fand ich auch erstaunlich, dass dazu erst Tests gemacht werden müssen. :lache


    Aber wie die Schöneberger schon sagte, Frau sucht das beste Männchen und mit steigendem Alkoholpegel wirds nur fraglicher ob das wirklich der Richtige ist. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Schöner Threadtitel. :grin


    Über solche Themen schaue ich mir lieber einen Arte-Themenabend oder eine Nano-Sonderfolge an (würde His jetzt schreiben :lache). Davon abgesehen nerven mich diese Zweitereihepromis, die in solchen oder ähnlichen Produktionen durchs Bild huschen, um einen tiefsinnigen Kommentar abzugeben ("Ja, zu Wish You Were Here haben wir damals auch enggetanzt") beziehungsweise exhibitionistisch-selbstdarstellerisch (irgendwas haben die immer zu verkaufen) ihre fehlende (Allgemein)-Bildung zur Schau stellen.


    Gegen Jauch ist nix zu sagen, das ist wahrscheinlich der einzige deutsche Moderator, der einen IQ über 80 hat.

  • Naja, die Themenabende bei Arte..guck ich auch :grin


    Im Prinzip nix anderes, nur fürnehmer ausgedrückt.


    Aber, neues hat man nicht gelernt...ausser, dass der männliche Orgamsus zu kurz ist, um ihn im Superhightecnanopixelcomputertomograf aufzeichnen zu können..da muss er nämlich mindestens 2 Minuten bestehen...hm

  • Zitat

    Original von Tom
    Gegen Jauch ist nix zu sagen, das ist wahrscheinlich der einzige deutsche Moderator, der einen IQ über 80 hat.


    Da gehört auch nicht viel dazu. Ich bin am Samstag unfreiwillig (echt!!!!!!) in die ersten 15 Minuten der Volkstumssendung (Eurovision...) der ARD geraten. Negativintelligenz, der Showmaster. Wir, die Unfreiwilligen sahen es eher als SitCom und haben gegröhlt vor Lachen. :-)


    Ich muss aber Tom leider Unrecht geben. Wenn Jauch einen 80-er hat, hat Harald Schmidt einen 110-er. Finde ich zumindest. Die Schnodderschnauze, geboren im Schwäbischen, Karriere in Drüsendorf begonnen (Kommödchen, oder???) und Ruhm ab Schmidteinander hat sich von allen Fernsehfritzen in meinen Augen das Geld wirklich verdient.


  • Zitat

    Original von hurz
    und Ruhm ab Schmidteinander hat sich von allen Fernsehfritzen in meinen Augen das Geld wirklich verdient.


    Auch mit dem was er jetzt macht im TV...nämlich so gut wie nix, als in seinem Sessel zu sitzen, und sich einen Ast zu freuen dass das Publikum auf jeden Furz reagiert, den er lässt?...hm

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Auch mit dem was er jetzt macht im TV...nämlich so gut wie nix, als in seinem Sessel zu sitzen, und sich einen Ast zu freuen dass das Publikum auf jeden Furz reagiert, den er lässt?...hm


    So genial muss man erst mal furzen können. Andere haben dann die Hose voll und er die Geldtasche.
    Auf die Gefahr, bei den Eulen - zumindest bei Alexx - in die unterste Schublade des Niveaus geschoben zu werden: Ich finde ihn gut!!!

  • Hallo, Hurz.


    Zitat

    Ich muss aber Tom leider Unrecht geben. Wenn Jauch einen 80-er hat, hat Harald Schmidt einen 110-er.


    Und Tom widerspricht, weil er von Moderatoren geredet hat, insbesondere Moderatoren von Unterhaltungsshows. Schmidt ist kein solcher, sondern ein Kabarettist und Entertainer.

  • Zitat

    Original von hurz
    Auf die Gefahr, bei den Eulen - zumindest bei Alexx - in die unterste Schublade des Niveaus geschoben zu werden: Ich finde ihn gut!!!


    Oh...ich finde, fand ich auch gut, so ist das nicht, nur was er momentan abzieht ist Scheisse...soll ers doch ganz lassen, auf jedenfall diese halbe Stunde da nachts....


    Wen ich z.Zt. sehr mag ist Dittsche, mit Olli Dietrich..kommt aber immer so spät