Huhu,
wer von Euch hat Erfahrungen mit den DVD's zur Serie Hör mal, wer da hämmert ? Bei amazon lesen sich die Kritiken ja ganz gut ...
Ich überlege nämlich, ob ich mir die jetzt endlich mal zulegen sollte ...
Huhu,
wer von Euch hat Erfahrungen mit den DVD's zur Serie Hör mal, wer da hämmert ? Bei amazon lesen sich die Kritiken ja ganz gut ...
Ich überlege nämlich, ob ich mir die jetzt endlich mal zulegen sollte ...
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Fritzi
Ich verstehe Deine Frage nicht.
Du kennst die Fernsehserie nicht und willst Dir auf gut Glück eine ganze DVD-Box davon zulegen?
Gruss,
Doc
Hallo ??? Wieso verstehst Du meine Frage nicht ??? Muttu richtig lesen: ich fragte nach den DVD's, damit meinte ich Qualität, Ausstattung etc ...
Latürnich kenne ich die Serie aus dem TV, darum überlege ich doch auch, ob sich die Anschaffung "fürs Leben" lohnt ...
Achso..
...ich kenne die Serie nur vom Wegzappen.
Ich würde mir die DVDs für den Preis also nur holen, wenn die aus purem Gold hergestellt wären.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Achso..
...ich kenne die Serie nur vom Wegzappen.
Ich würde mir die DVDs für den Preis also nur holen, wenn die aus purem Gold hergestellt wären.
Gruss,
Doc
Da hast Du echt was verpaßt !!!
Ich finde die Serie einfach nur genial ... die DVD´s kenne ich leider noch nicht
Also ich kenn die Serie auch allerdings würde ich mir die Box nie kaufen nicht mal geschenkt die Sendung wird seid Jahren durch die Sender gereicht da kann ich für die Euronen Bücher kaufen.
Bestellt ...
Da ich noch einen Gutschein für jpc von meinen lieben KollegInnen zum Geburtstag hier liegen hatte, kann ich mir die erste Box jetzt leisten!!!
Die Serie habe ich als Kind geliebt und ich schaue sie mir auch heute noch gerne an.