Der Club der Teufelinnen

• Erleben Sie den Club der Teufelinnen! Dieser Triumphzug dreier betrogener Ehefrauen sprüht vor Gags, Schwung und ansteckender Fröhlichkeit und zeigt drei unvergeßliche Top-Stars in Höchstform: Bette Midler, Goldie Hawn und Diane Keaton als New Yorkerinnen in bestem Alter, die mehr als nur eine lange Freundschaft miteinander verbindet. Nachdem sie alle drei Jahre damit zugebracht haben, ihren Gatten beim Erklimmen der Karriereleiter zu helfen, finden sie sich nun zugunsten jüngerer, kurvenreicherer Ausgaben fallengelassen. Doch das Trio ist entschlossen, den Spieß umzudrehen und aus den Schmerzen Kapital zu schlagen. Es faßt einen cleveren Plan, um die Exmänner dort zu treffen, wo es wirklich schmerzt - an der Brieftasche! Lehnen Sie sich also zurück und sehen Sie selbst, wie die Fetzen fliegen, wenn drei Frauen auf ausgleichende Gerechtigkeit zielen - und gewinnen. Selten war Rache so süß. Und so komisch.

Wenn ihr miese Laune oder Beziehungsstreß habt .... dann schaut euch diesen Film an !!! :grin

• Der Film war ganz witzig - aber es war ein Film, den man kein zweites Mal gesehen haben muß.

Dasselbe gilt für die Lektüre des dazugehörenden Buches von Olivia Goldsmith (sowie für alle weiteren Bücher der Autorin).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hallo,

Also ich hab den Film auch schon mal gesehen, ist aber schon etwas länger her. Ich war damals recht begeistert davon. Viel bissiger Humor und super Darstellerinnen.

Zum Buch kann ich nix sagen, das kenn ich net.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Also ich fand den Film wiederum auch spitze und sehe ihn mir immer gerne an, wenn er im TV läuft.

Das Buch hatte ich mal in der Hand, hab es aber dann doch nicht mitgenommen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.