Sagt mal, was ist das denn für eine neue Funktion, da links oben?
Verzeichnis alles Rezensionen nach Autoren und Titel aus der Suchfunktion ausgegliedert?
Supertoll. Geht bei mir ganz schnell!
magali - ganz begeistert
Sagt mal, was ist das denn für eine neue Funktion, da links oben?
Verzeichnis alles Rezensionen nach Autoren und Titel aus der Suchfunktion ausgegliedert?
Supertoll. Geht bei mir ganz schnell!
magali - ganz begeistert
Ja habe ich auch schon gesehen.
Werden die beiden Buttons oben dann entfernt oder haben wir dann alles doppelt gemoppelt?
Nee, is nich doppelt.
Die neuen, det sind doch die unsrigen. Die alten, det sind die andern.
Alles paletti? Ne, wa?
hä
Wie jetzt ich versteh nur Bahnhof und Koffer klauen.
na, laß die Koffer mal stehen.
Das neue kleine Verzeichnis, da findest du die Rezis, die Eulen geschrieben haben.
Also WIR.
Die Buttons oben drüber, das sind die Autorenporträts und alle Bücher überhaupt, nicht bloß die, die eine Rezi haben.
ZitatDas neue kleine Verzeichnis, da findest du die Rezis, die Eulen geschrieben haben. Also WIR.
Das hab ich kapiert.
ZitatDie Buttons oben drüber, das sind die Autorenporträts und alle Bücher überhaupt, nicht bloß die, die eine Rezi haben.
Wie alle Bücher überhaupt? Und warum stehen da Bücher die keine Rezi haben? Was soll das bringen?
Hast recht,
da habe ich mich vor lauter Begeisteurng verguckt.
Es ist doppelt, bei den Rezensionen. Nicht aber bei den Autorenporträts.
Ich nehme die Hälfte zurück.
Aber keinen Cent mehr!
Und für die ISBNs ist es auch nicht doppelt!
ZitatOriginal von magali
Die Buttons oben drüber, das sind die Autorenporträts und alle Bücher überhaupt, nicht bloß die, die eine Rezi haben.
Nein, oben der Rezensions-Button neben der Eule beinhaltet auch nur und ausschließlich von den Eulen rezensierte Bücher, keine anderen Bücher sollten dort auftauchen
Wer den neuen Rezensionskasten nicht benötigt, kann ihn zuklappen (nur für eingeloggte Mitglieder)
Ja, ja,
neue Brille nötig, ich w e i ß!!
Der neue Rezensionkasten ist klasse! Prima Idee!
Das was ihr da oben links habt in eurem Portal.... ist bei mir über das ganze Portal... der Rest ist nicht zu sehen....:-(
Vielen Dank an die Admins,
ich finde den Rezensionskasten einfach toll.
ZitatOriginal von Helga
Vielen Dank an die Admins,
ich finde den Rezensionskasten einfach toll.
Ich auch. Wer hat nur immer die tollen Ideen?
Die Idee find ich auch Klasse. Warum aber komme ich, wenn ich die Buchstaben Ä, Ü und Ö anwähle immer auf die Auswahl des Buchstabens A?
ZitatOriginal von Queeny
Die Idee find ich auch Klasse. Warum aber komme ich, wenn ich die Buchstaben Ä, Ü und Ö anwähle immer auf die Auswahl des Buchstabens A?
Erledigt!
Superklasse, jetzt funzt es einwandfrei