Klar war das pfiffig, Heaven.
Bloß mal wieder der Ton...
Da zwingen sie die Kinder jahrelnag auf die Schulbank und dann bringen sie ihnen nicht bei, wie man eine freundliche Bitte äußert.
Manchmal muß man eben Prioritäten setzen....
Klar war das pfiffig, Heaven.
Bloß mal wieder der Ton...
Da zwingen sie die Kinder jahrelnag auf die Schulbank und dann bringen sie ihnen nicht bei, wie man eine freundliche Bitte äußert.
Manchmal muß man eben Prioritäten setzen....
ZitatOriginal von nana
Hallo an alle!
Ich habe da mal ne Frage...
Also...ich habe in der Schule im moment im Fach deutsch das thema erörterung...und ich soll eine über Reality-shows machen..leider fallen mir einfach keine argumente ein...auf jedenfall nicht so gute...ich bin nämlich leider leider nciht so kreativ (wie ihr)*schleim*^^
Naja ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe...
Bye...
Jo. Wird sicher ein guter Aufsatz. Wo doch schon das Topic hier so fehlerfrei ist...
ZitatOriginal von nana
Ich habe da mal ne Frage...
Wer bitte kann mir altem Klugscheißer im Eingangsbeitrag eine Frage zeigen???
Mensch seid ihr wieder pöse, heute
Also Kind, riälätischoos, die laufen zu Zeit Haufenweise in der Glotze...die Leute meinen, sie würden ihren Nachbarn direkt in die Unterbuxe schauen, wenn sie Shows wie diverse Supernannys schauen, oder *Hilfe, mein Haus was ich alleine baute, kracht zusammen" u.u.u
Schadenfreude, das ist der Grund..die Menschheit hockt bei Chips und Bier aufm Sofa und freut sich...guck doch, bei denen klingelt auch andauernd der Gerichtsvollzieher..Haha die sind ja noch blöder als wir und fallen auf kostenpflichtige Hot.lines rein...guck mal, wie schräg der singt, kann ich ja viiel besser...u.u.u
So dazu kommen die täglichen Schlampensendungen..also die Toogschoos..da sitzen Leute ohne Zähne, ohne Job, mit einem Kind von 4 Vätern...und die zahnlose Welt aufm Sofa bricht zusammen..buähhh..wie sieht die denn aus, ja kann die nicht richtig deutsch babbeln..wie doof kann man denn sein.
So, mein länsgter Beitrag in diesem Forum seit Jahren...und nur für dich..Nana...das ist Riäläti...
Alex, heirate mich!
Dein Beitrag hat mich bis ins Mark erschüttert, ich glaube an Liebe auf das erste Wort.
Gruss,
Doc
Doc, bevor ich nicht in Riäläti deine Spaghetti Bolognese probiert habe, kann ich dich nicht heiraten....
ZitatOriginal von Alexx61
Doc, bevor ich nicht in Riäläti deine Spaghetti Bolognese probiert habe, kann ich dich nicht heiraten....
Sehr weise, Liebe geht durch den Magen. Wussten ja schon unsere Mütter und Großmütter. Aber das machen wir noch, versprochen!
...also Spaghetti für Alex...nicht heiraten.
Gruss,
Doc
Ich würde eh lieber Batty heiraten, wo die doch Schäufele und Klöß kochen kann
@ Alexx
Eine kluge Entscheidung!
Käufliches Pack!
Gruss,
Doc
Da muß man sich nicht wundern, daß die Leute immer mehr verblöden, wenn die Lehrer über solch einen Schrott Aufsätze schreiben lassen.
ZitatOriginal von Heaven
Spaghetti oder Schäufele wäre ja toll, aber deswegen heiraten?
Es wurde schon aus profaneren Gründen geheiratet
Ach so...das mit dem kennenlernen im I-net.
ich meine jetzt gar nicht mal die Sach-foren oder so....wo man sich mit der Zeit kennenlernt, sich mal trifft und so, sondern diese ähhh Singleflirtdatesdinger da.....
ZitatOriginal von Alexx61
Ich würde eh lieber Batty heiraten, wo die doch Schäufele und Klöß kochen kann
Schäufele und Klöß wäre für mich der einzige Grund, nach Franken zurückzukehren. Da es aber in Hurzhausen und Umgebung auch leckere Sachen gibt, bleibe ich hier.