Ich möchte auch dabei sein.....
Leserundenvorschlag ab 10. August 2006: "Tränen der Sahara" mit Autor
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich trage dich mit ein, Bumkin
-
oder auch nur:
Danke
-
Ich würde gerne mitlesen!
-
Ich trage dich ein, Herr Palomar
-
Hallo Cassandra, Rabbit und Emily,
eure Postadressen fehlen mir noch. Bitte schickt sie mir per PN -
Hallo,
ich bin spät dran, aber ich würd da auch gerne mitmachen!
Bis dann mal
Trixi -
Emily gibt ihr Buch wieder frei, da sie zum Zeitpunkt der Leserunde im Urlaub ist. JanaB ist jetzt die Nächste auf der Liste, die das Freiexemplar erhält
-
Ich habe dich mit eingetragen, Trixi
-
Hallo Wolke,
ich möchte mich ganz von dieser Leserunde abmelden. Schade, ich war immer mit viel Freude dabei. Das Buch werde ich trotzdem lesen, meine Eindrücke dann aber gleich in den Rezi-Thread schreiben. -
Hallo zusammen,
mein Buch ist soeben eingetroffen, vielen Dank dafür. Ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde.
LG
Lesemaus
-
Hallo,
mein Buch ist auch soeben eingetroffen. Vielen Dank an den Verlag und an das Eulennest. Freu mich schon auf die Leserunde.
-
Ich habe meines auch erhalten, vielen Dank.
-
Meines ist heute auch gekommen. Super! Vielen Dank!
-
Ich hatte heute eine Benachrichtigugskarte der Post wegen einer Büchersendung im Briefkasten. Das muß das Leserundenbuch sein.
Vielen Dank an Dich Wolke, für Deine ganze Arbeit und auch an Droemer/Knaur.
Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde und einen interessanten Gedankenaustausch. -
Ich habe meines heute auch von der Post abgeholt DANKE!!
-
Ich habe die Foren dann jetzt schon mal geöffnet. Morgen kann es dann losgehen... Ich wünsche allen Teilnehmern der Leserunde viel Spaß und interessante Diskussionen...
-
Ich kann leider erst etwas später einsteigen...