Mein Problem hat sich erledigt... habs gefunden. Unter ESC und dann Exportieren. Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht
Najaaa. Nochmal ganz durchspielen werde ich jetzt wahrscheinlich nicht, der Reiz dazu fehlt. Hätt mehr Bock n neues Spiel zu kaufen... vllt Gothic.
-
-
ist doch schön
-
ich hab jetzt Sacred-gold zum 2. mal gekauft, weil ich die hoffnung aufgegeben habe, meine erste version wieder zu kriegen, aber meine alte dämonin ist noch gespeichert, und jetzt mach ich es nach einem jahr im silber level nochmal, da ich mich kaum noch an die einzelnen quests erinnere, wird es das eine oder andere aha-erlebnis geben
-
Die Dämonin hat doch die besten sprüche:
Im kampf gegen Goblins: 'Klein, grün und hässlich! - Du solltest froh sein, dass ich dich von diesem Elend erlöse!'
gegen Marodeure: 'Hier ist ein Meuchelmörder zuviel, und ICH bin's nicht!'
wenn man sie zu lange stehen lässt, weil man nebend em spiel was anderes tut: 'Gegen dich war ja selbst Godot pünktlich!'
Und habt ihr die grabinschriften gelesen?
'Sie fürchtete den Tod nicht - und umgekehrt war's genauso.'
'Du kannst hier nicht vorbei!' - 'Ach, wirklich?'
-
Mein Bruder wollte das Spiel gestern tatsächlich in den Müll werfen, da habe ich es mir einfach unter den Nagel gerissen.
Ich renne gerade als Vampirin durch die Gegend. Bislang gefällt es mir sehr gut. Auch wenn ich noch nicht lange gespielt habe. Irgendwie kam ich bei dem einem Nebenquest nicht weiter. Ich werde mich heute Nachmittag nochmal ran setzten im ausgeschlafenen Zusand funktioniert das besimmte besser.
-
Nur nicht von dem spiel und seinen hauptquests hetzen lassen, nicole, es gibt massenhaft tolle nebenquests, und der kern des spiels ist, dass du sowieso zu spät kommst, egal wie du dich beeilst (sonst kommt der unterweltskampf ja nciht zu stande); das heisst, du kannst ruhig die landschaft ansehen und alle höhlen durchsuchen, alle bücher lesen, verschwundene schafe suchen, kinder heimbringen, briefe für Arogarn den Waldläufer austragen etc.
-
Das ist das schöne an dem Spiel, egal was man macht oder nicht, schafft oder nicht, man kommt irgendwann durch. Ist daher das einzige Spiel was ich jemals durchgezockt habe. Aber die Vampirin fand ich ziemlich blöd, der Dunkelelf hat einfach mehr Wumms dahinter.
-
Den grössten wumms aller hat die Dämonin, cheat eingebaut *grins*
-
Ich mag Dunkelelfen lieber, schick angezogen und Drizzt genannt
-
Ich habe frueher mal Sacred gespielt.
Mehr schlecht als recht.war nicht so mein Spiel.
-
-
Coool, am liebsten mag ich ja die kopflosen und zerfallenden skelette *strahl*
ist eigentlich meine lieblings-dämonin wieder mit von der partie? -
Zitat
Original von MagnaMater
Coool, am liebsten mag ich ja die kopflosen und zerfallenden skelette *strahl*
ist eigentlich meine lieblings-dämonin wieder mit von der partie?nope guckst du hier chars hatte auch gehofft, man könnte den char aus 1 ins neue game laden....... aber mein laptop schafft Sacred 2 wohl sowieso nicht
-
naja, es wird ohne auch gehen... tempelwächter klingt cool
-
Das reizt mich auch, aber ich find in letzter Zeit die Preise für so ein doofes Spiel einfach unverschämt. Da warte ich lieber noch ein wenig 59 Euro für die Specialedition, die spinnen doch
-
Lalala...mein Freund hat es sich gekauft Wenn er durch ist, werde ich es auch mal spielen dürfen, denke ich.
-
wenns auf 39€ schrupft, überleg ich mir, ob ich es zum überleben nötig hab *sceptic frown*
-
Also, man kann Sacred 2 mit den Original-Cds auf 2 PCs installieren und auch auf 2 PCs registrieren (man muss das Spiel auf jeden Fall registrieren), noch dazu kann man das Spiel endlos an Leute weiterreichen, die sich dann allerdings neue Registrierungscodes im Internet kaufen müssen. Es ist ohne Cd spielbar.
Mir gefallen Grafik und Gesamtaufmachung sehr gut. Die Steuerung gefällt mir auch. Die Karte ist riesengroß un bis jetzt hab ich nur einen kleinen Teil abgegrast. Neben der Hauptquest stößt man ständig auf verschiedene mal längere, mal kürzere Nebenquests, die auch teilweise recht interessant sind (mich nerven nur die Quests wo man eine Person von A nach B begleiten muss, da kratzen mir die meisten in einer Horde Skelette oder Gnome ab ).
Die verschiedenen Charaktere scheinen auch ganz gut zu sein, zumindest nach dem, was ich gehört habe (ich selber bin Seraphim, Freunde von mir haben mir gesagt, dass Dryade, Inquisitor und Schattenkrieger auch nicht schlecht sind).
Witzig ist auch, dass fast alle NPCs einen witzigen Spruch auf Lager haben -
hat wer ERfahrungen wie es unter vista läuft?
-
Ach, was ich vergaß...Ich spiele es unter XP (man muss alle SPs runtergeladen haben)...und hin und wieder wirft mir die sacred2.exe eine Fehlermeldung an den Kopf und das Spiel schaltet sich aus...das ist ein bekanntes Problem und wird hoffentlich bald gepatcht... ist mir nämlich eben wieder passiert.
Edit: Mein Freund spielt es unter Vista und bei ihm läuft es perfekt.