Gratulation Milla!
Vielen Dank, dass du uns Eulen die Autorenportraits mitermöglicht hast!
Und Dank auch an unsere Adminas!
Gratulation Milla!
Vielen Dank, dass du uns Eulen die Autorenportraits mitermöglicht hast!
Und Dank auch an unsere Adminas!
ZitatOriginal von Eselohr
Herzlichen Glückwunsch liebe milla und viel Spass bei deiner neuen Aufgabe
Da schliesse ich mich doch gerne an.
Na dann möchte ich dir auch mal Gratulieren! Toll!
Das ist ja eine schöne Nachricht!
Glückwunsch, milla, und viel Spaß als Moderatorin!
Gruß
Suse
In die Schar der Gratulanten möchte ich mich einreihen. Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung".
Ihr Lieben! Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche Ich freu mich total auf die weiteren Autorenportraits *werkel*, auf dass die Rubrik immer voller wird!!!
Finde ich eine prima Sache, milla! *Fleißsternchen anheft*
Gratulation!
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Glückwunsch!
Auch zu Deiner tollen Homepage! Supi!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und viel Spaß mit der neuen Aufgabe!
Auch von mir einen ganz Herzlichen Glückwunsch Milla!!!
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zum Einzug in das Eulennestoberhäuptergremium!! Wünsche Dir viel Spass in diesem neuen Aufgabengebiet und toi, toi, toi...!!!
Hallo Milla,
recht herzlichen Glückwunsch zur Moderatorin und ich wünsche dir noch viel Spaß dabei. Und vorweg schon mal vielen Dank für die bereits geleistete Arbeit.
Glückwunsch Milla, ich bin sicher, dass Du diese Aufgabe weiterhin mit viel Freude und Gewinn für das Eulenforum ausüben wirst. Schön, dass Du sie übernommen hast, und nun auch offiziell Moderatorin bist.
milla
Gratulation zum Einzug ins Eulen-Headquarter!
Die besten Wünsche
Eli
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Milla. Viel Spaß bei deiner neuen Arbeitsstelle.
Und auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Milla!
Ich kann nur ahnen, wieviel Arbeit du da hineingesteckt hast. Finde ich unglaublich prima. Herzlichen Dank dafür und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
ich frage mich manchmal, wie die autoren ausgewählt werden, von denen portraits vorgestellt werden.
gruss
mike