Also ich würde dann auch gerne bei den purpurnen Flüssen mithören
Vorschläge für gemeinsames Hören
-
-
Nö, auch in der Woche nach Ostern anzufangen mitzuschreiben ist doch kein Problem.
Freue mich schon. -
Hallo Ihr Lieben,
ich kann mir heute mein Paketchen abholen und habe endlich das Hörbuch. Nun höre ich bestimmt schon am WE rein und könnte oder würde was dazu sagen wollen... (da ich erst nach Ostern wieder ins Internet komme)..
Ab wann wird denn der neue Threat eröffnet, so wie es aussieht gibt es doch zum diskutieren immer einen neuen oder?
Und dann wollte ich wissen, ob man sich dann auch über den Inhalt äußern kann (mit Spoilern meintewegen), wer nix vom Inhalt wissen will, liest halt nicht mit oder?*maldasspoilernübengeht*
-
Zitat
Original von 5sonnenblume
Hallo Ihr Lieben,ich kann mir heute mein Paketchen abholen und habe endlich das Hörbuch. Nun höre ich bestimmt schon am WE rein und könnte oder würde was dazu sagen wollen... (da ich erst nach Ostern wieder ins Internet komme)..
Ab wann wird denn der neue Threat eröffnet, so wie es aussieht gibt es doch zum diskutieren immer einen neuen oder?
Und dann wollte ich wissen, ob man sich dann auch über den Inhalt äußern kann (mit Spoilern meintewegen), wer nix vom Inhalt wissen will, liest halt nicht mit oder?*maldasspoilernübengeht*
Der Sinn und Zweck einer Lese- bzw. Hörrunde ist es, sich u.a. über den Inhalt auszutauschen. Nur mußt Du damit warten, bis Wolke oder Morgana den entsprechenden Thread dafür eröffnet haben (das machen sie ein paar Tage vor der Hörrunde). Um Dich zu informieren, lese doch einfach mal in eine oder zwei Leserunden rein, dann weißt Du, wie das ungefähr ablaufen sollte.
Du brauchst das spoilern dafür also nicht zu üben
-
Hallöchen und frohe Ostern!
Hat schon wer angefangen?
-
Entschuldigt, ich habe euch die Leserunde noch gar nicht angelegt. Wird sofort erledigt
-
Na, das nenn ich Zufall.
Das Hörbuch habe ich mir gestern ausgeliehen und nun sehe ich, dass es eine Hörrunde dazu gibt.Dann beeil ich mich mal mit dem das ich gerade höre und beginne dann schnell mit den Flüssen.