Wolke, da hast du dir ja jede Menge Arbeit gemacht. Vielen Dank. Ich habe auch schon abgestimmt.
Vorschläge für gemeinsames Hören
-
-
Ich hab natürlich auch gleich abgestimmt, nur zur Info bin mächtig gespannt, was das Ergebnis sein wird
-
Also Glennkill und Emma interessieren mich sehr... Beim Schwarm und den Säulen der Erde würde ich mich sporadisch beteiligen, da ich die ja vor noch nicht ganz so langer Zeit gehört habe.
-
Ich hab für die Kastellanin und für Die Säulen der Erde mal abgestimmt, weil ich so unschlüssig bin. Warte aber mal das Ergebnis ab und beteilige mich vielleicht auch bei einem anderen Hörbuch
Übrigens ne tolle Idee mit dem gemeinsamen Hören -
Entscheide mich auch für "Die purpurnen Flüsse"!! Ich habe gerade die dritte CD eingelegt und komme fast gar nicht davon los! Was für eine Spannung. Das wäre ein guter Einstieg für das gemeinsame Hören
-
Ich habe auch abgestimmt, vielleicht höre ich auch mit.
-
Klasse Wolke!
War die Woche über nicht viel online. Jetzt habe ich ganz schnell meine Lieblinge angekreuzt!
Ich hoffe, dass alle Emma wählen oder Assassini" - Thomas Gifford.
-
Es spricht ja eigentlich auch nichts dagegen, übers Jahr verteilt die Top 3 zu hören.
Wann wollen wir eigentlich anfangen? Ich denke, nach Ostern wäre ok, oder?
-
Türmchen, das ist eine super Idee, die ersten drei übers Jahr verteilt zu hören! Klasse!
Nach Ostern fände ich auch gut, aber da bin ich recht flexibelbibi
-
Das ist eine super Idee! Wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich nämlich gerne Glennkill mithören und um Jane Austen schleiche ich auch umher... kommt aber, wie gesagt, bei mir in erster Linie auf den Termin an.
-
2. Quartal das erste, 3. Quartal das zweite und im 4. Quartal das dritte Hörbuch! Finde ich auch gut.
Start: Ostern! -
Lesebiene, das ist der perfekte Vorschlag!!!
-
Zitat
Original von Lesebiene
2. Quartal das erste, 3. Quartal das zweite und im 4. Quartal das dritte Hörbuch!Genau so hätte ich es auch gesagt
Ab besten unterteilen wir die Hörbücher nach CD'S, oder?
Batcat
Ja, um Jane Austen schleiche ich auch schon einige Zeit rum,
aber es ist so teuer... Da wäre eine Hörrunde dazu d i e perfekte Ausrede -
-
Wir können die Runden nach CDs aufteilen und/oder noch pro CD unterteilen nach Spuren. Bei manchen geht das mit den Spuren gut.
Aber ich glaube nach CDs ist ausreichend. -
Klasse Idee. Ich habe für Glennkill, Der Schatten des Windes und Sonne, Mond, Sterne gestimmt.
Glennkill kommt übrigens in der neuen Brigitte-Edition raus, da wird es wohl 9,95 € kosten, aber ich weiß nicht, wann.
Auch die Idee, 1 im Quartal zu hören, finde ich gut.
Mal sehen, welches das Rennen macht. Die Umfrage dauert doch nicht mehr lange, oder?
-
Zitat
Original von geli73
Mal sehen, welches das Rennen macht. Die Umfrage dauert doch nicht mehr lange, oder?
Nein, in spätestens 2 Tagen müßte sie automatisch geschlossen sein -
Zitat
Original von geli73
Glennkill kommt übrigens in der neuen Brigitte-Edition raus, da wird es wohl 9,95 € kosten, aber ich weiß nicht, wann.Glennkill gibt es dann ab dem 13.09. schaust Du hier
-
Bei der anderen Version gibt es 5 CDs für 22 Teuro.
Ist schon ein Unterschied im Preis.
Die Brigitte-Version kostet 7,95 (3866041888) -
ich bin neu hier und habe auch schon abgestimmt, je nachdem wann und was ihr hört würde ich mitmachen.
Übrigens gibt es Glennkill bei Weltbild für 16.95 Euro