Primavera stellt sich vor...

• Hallo zusammen,

möchte mich heute auch mal vorstellen. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und bin auch schon ein paar Tage angemeldet....

Ich heiße Sonja, bin 27 Jahre alt und lebe in dem schönen Regensburg.
    Meine Hobbys sind - wie sollte es anders sein - lesen, lesen und nochmals lesen. Leider hab ich nicht alzu viel Zeit.

Am liebsten mag ich Krimis und Thriller. Über historische Romane hab ich mich noch nicht getraut, da ich immer dachte, dass es nichts für mich ist. Aber ich denke, fange jetzt dann mal mit einem an....

Also man sieht sich!!!

lg Primavera

Ich lese gerade:
    Drachenfrau von Hildegunde Artmeier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Primavera ()

• :wave Hallo Primavera, herzlich Willkommen hier bei den Eulen. :wave

Ja, ich dachte auch erst, historische Romane wären nichts für mich, dann habe ich mich erst mal an "Säulen der Erde" von Ken Follet, dann an "Die Pelzhändlerin" von Ines Thorn und dann an "Die Kastratin" von Iny Lorentz heran getraut und war sehr angenehm überrascht und musste feststellen, das diese Bücher mich nicht mehr losgelassen haben. Versuch es doch einfach mal, vielleicht gefällt es dir ja doch. :knuddel1

• Hallo Meg,

ja die Kastratin hab ich auch schon auf meiner Wunschliste. Hab hier viel über historische Bücher gelesen und werde wohl auch bald mein erstes lesen....

• Hallo Primavera und herzlich Willkommen bei den Eulen... :wave

Wenn Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich gerne an Wolke oder mich wenden...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat