Das Ende der Arbeit kann aber dann doch recht lustig sein.
22. Gewinnspiel: 20.-24.03.2006
-
-
Oder auch schmerzhaft.
-
Ich würde sagen, zuerst lustig, dann schmerzhaft, aber dann doch wieder lustig.
-
Ich hoffe, das stiftet genug Verwirrung und erhöht die Chance auf einen Gewinn. *duck*
-
Hallo!
Ich habs auch geschafft ein Lösungswort zu finden! Bin mal gespannt, ob es das Richtige ist. Aber noch sind Hopfen und Malz nicht verloren ...
Gruß,
Mariegod
-
Bei mir fuktioniert der Link leider immer noch nicht. Weder mit Mozilla noch mit Internet Explorer Schade...
-
-
ich hab auch was raus ... bei der buchstabenanzahl duerfte es ja auch nicht soviele moegliche woerter geben
-
Juhu, hab es auch geschafft !!!
DANKE für den Schnipseltip, ohne den hätte ich wohl nicht mitmachen können Hoffe es ist das richtige Wort
-
Wie macht ihr das alle bloß...hab trotz schnippel Salat noch kein Wort raus....
Drei Leute verzweifeln schon dran.... Wir können es schieben und wenden wie wir wollen....
Aber noch geben wir nicht auf.....
LG Sonja
P.S. flüstert eure Tipps mal an mich
mit süß und sauer ist mir auch noch nixs eingefallen
-
Ich schnippsel auch herum, allerdings unter erschwerten Bedinungen, weil Katzi immer die Schnippsel klaut.
Ein Wort hab ich noch nicht, aber ich würde gerne ein G dazu mischen, darf ich? -
Dank eines Zaunpfahlwinkes habe ich es dann jetzt auch
Das ist aber auch irreführend, bei mir ging es die ganze Zeit um Tee.... -
unglaublich...aber ich HABS! naja, zumindest habe ich ein Wort *g*
Aber habs nicht selbst rausgefunden, bin daran verzweifelt. Neenee, ohne Hilfe würd ich jetz immernoch davorsitzen
-
yippieh, hab auch eine Lösung
Nachdem ich noch mal über den bergzeiger sinniert hab, bin ich glatt draufgekommen -
Wers noch nicht raus hat sollte sich beeilen... Es ist nur noch heute Zeit...
-
Ha, eben hatte ich auch einen Geistesblitz. Es war das einzige Wort, das ich mit allen Buchstaben bilden konnte und ich habe es einfach kurzerhand abgeschickt.
Ich bin schon total gespannt, ob es überhaupt stimmt, naja, das sehe ich ja dann bald.
-
Ich habs verpennt!
Dachte Schluss wäre erst heute!
-
Ich habe es nicht herausbekommen
JAss
-
Zitat
Original von JASS
Ich habe es nicht herausbekommenJAss
mach dir nichts drauss....
habe ungelogen mit mindestens 10 Leuten dran gerübelt die ganze Woche und sind zu keinem sinnvollen Wort gekommen.... könnten uns denken das irgentwas mit Gewinnt oder Tee rauskommt...
LG Sonja
-
Zitat
Original von Mondstein100
könnten uns denken das irgentwas mit Gewinnt oder Tee rauskommt...nö