Na, dann hoffe ich mal, dass auch mein Wort richtig ist.
22. Gewinnspiel: 20.-24.03.2006
-
-
Ich habs auch endlich gelöst - ihr zwei Adminas kommt ja auf lustige Ideen
-
Boah, am Anfang dachte ich ja, das kriege ich nie hin .. aber gerade eben hatte ich einen Geistesblitz und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das richtige Lösungswort ist
-
Lustige Ideen???? Hab ich jetzt das falsche Wort raus bekommen? Das war doch gar nicht lustig. Hülfeeeee!! Ich hätte wohl mal länger als 1 Minute überlegen sollen, oder?
-
Zitat
Original von Sisi
Lustige Ideen???? Hab ich jetzt das falsche Wort raus bekommen? Das war doch gar nicht lustig. Hülfeeeee!! Ich hätte wohl mal länger als 1 Minute überlegen sollen, oder?das frag ich mich auch gerade
-
pah... da streikt mein Hirn... ich geh essen...versuch ich morgen noch mal
-
Isch hab es!
-
Ich habe es auch.
-
Ebenso! Aber ich schlaf noch drüber! Falls es doch nicht stimm!
-
Ich glaube ich habs , ging auch diesmal relativ schnell.
Jetzt muß es nur noch richtig sein!!
-
Naja gut, was heisst lustig...davon wird frau/man halt lustig
Ich muss auch zugeben, wenn Herr Hexe nicht gewesen wäre, hätte ich das net gelöst bekommen -
Ich habe es diesmal auch rausbekommen. Hoffe ich zumindest.
-
Ich hab es auch raus!
-
Zitat
Original von bibihexe76
Ich habs auch endlich gelöst - ihr zwei Adminas kommt ja auf lustige IdeenLustig? Lustig?? LUSTIG??? Also: mein Wort ist gerade das Gegenteil von lustig... *grübelgrübelundstudier*
-
...ich hab was! Ich HAB was! ...obs stimmt? Egal, denn ES PASST
-
Och nee, wie macht ihr das alle, ich finde absolut kein Wort, egal ob es passen könnte oder nicht. Selbst Mr. Meg hat gestern Abend schon die Schnippel hin und her geschoben, aber nix raus.
-
Ein Wunder ist geschehen
Nachdem ich gestern Abend mit meinem Sohn fast eine Stund lang (na ja, immer nebenher) Buchstaben hin- und hergeschoben habe und schließlich zu dem Entschluß gekommen bin, ich krieg´zwar ein komplettes Kreuzworträtsel zusammen, aber kein einzelnes Wort, hat es mir natürlich trotzdem keine Ruhe gelassen.
Heute morgen habe ich meine Buchstaben also nochmal auf dem Esstisch verteilt - und mich ist ein Wort förmlich angesprungen ... jetzt muss es nur noch richtig sein!
-
ich stelle fest, ich bin in sowas absolut keine Leuchte.
werde wohl heute auch mal Buchstabenschnipsel erstellen, mal sehen, obs dann klappt
-
...also gut, ich gebs zu: ich hab gestern hin- und hergeschoben, bis die Tischplatte geglüht hat. Nullkommagarnichts. Und dann hab ich die Schnipsel heute morgen auf den Tisch geknallt und ein Wortteil lag zuuufällig sinnvoll da...obs richtig ist? :-(...
-
Lustig? Traurig? Ich finde es klingt nach verdammt viel Arbeit. noch mehr Verwirrung stifte