ZitatOriginal von MaryRead
nö
nö
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mondstein100
habe ungelogen mit mindestens 10 Leuten dran gerübelt die ganze Woche und sind zu keinem sinnvollen Wort gekommen.... könnten uns denken das irgentwas mit Gewinnt oder Tee rauskommt...
LG Sonja
Ich hatte alles Mögliche >_>
Weingut
Gebet
Weinanbau
Taube
Ei
Teig
Banane
etc...
Aber nichts, womit ich ein Wort bekommen hätte...
JAss
ZitatOriginal von JASS
Gebet
Weinabnau
Jass.... *kopfschüttel*
Jass.... *kopfschüttel*
Ich meine natürlich Weinanbau
JAss
jaaaaa...... und?
Leute, das war SOOOOO pipieinfach! Hab nur nicht mitgemacht, weil ich diesmal ein Freiexemplar für die Leserunde kriege!
ZitatOriginal von Batcat
Leute, das war SOOOOO pipieinfach!
jaja, sag's noch lauter, Piratenschwesterchen, damit sie sich alle richtig ärgern!
[SIZE=7]pssst..... ich fand's ja auch diesmal pipieinfach.............. :knuddel1[/SIZE]
ZitatOriginal von Batcat
Leute, das war SOOOOO pipieinfach! Hab nur nicht mitgemacht, weil ich diesmal ein Freiexemplar für die Leserunde kriege!
Man fühlt sich gar nicht blöd, dumm etc. wenn einem jemand an den Kopf wirft, wie einfach das doch war...
JAss
Ach was... was meinst Du, wie oft ich schon mit dem Brett vor dem Kopf vor dem Rätsel saß! Aber dieses Mal... war es pipieinfach. *hihi*
ZitatOriginal von JASS
Gebet
Weinabnau
*Jass noch mal ihre eigene Liste hinlegt*
Nachdem ich beinahe sofort ein Wort mit unbeweibt verworfen habe, aber nur, weil die Restbuchstaben irgendwie sinnfrei waren, habe ich das nächstbeste Wort losgeschickt. Ich bin sicher, aus diesen Buchstaben kann man nur ein sinnvolles Wort bilden und so schwer war das auch nicht.
ZitatOriginal von Batcat
hahah hinterher kann das jeder Behaupten....
Hm.... ich hatte da eine Zeugin auf ICQ die bestätigen kann, daß ich einen Blick draufgeworfen und dann die Lösung hatte... ich habe nur vergessen, wer das war. *plöter, plöter Alzmeier!*
ZitatOriginal von Batcat
Hm.... ich hatte da eine Zeugin auf ICQ die bestätigen kann, daß ich einen Blick draufgeworfen und dann die Lösung hatte... ich habe nur vergessen, wer das war. *plöter, plöter Alzmeier!*
aber na ja ich stehe zu meinem Brett vor dem Kopf lol
*Jass noch mal ihre eigene Liste hinlegt*
Ich hasse dich
Ja, jetzt weiß ich auch, was es gewesen wäre...
JAss
Also Weinabnau find ich schon sehr klasse.
Das hat was!!!
ZitatOriginal von JASS
Ich hasse dich
Ja, jetzt weiß ich auch, was es gewesen wäre...
ZitatOriginal von Melkat
Also Weinabnau find ich schon sehr klasse.
Das hat was!!!
Man, das ist ein Tippfehler gewesen...
JAss