Das wäre schade, wenn Du gehst...

• Hi,

PNs gesperrt, hab keine Email-Adresse von Dir...also dann auf diese Weise (btw: der thread hier kann ja auch für andere missing people verwendet werden :-)...)

Otori ... ohne wissen zu können oder zu wollen, was los ist:

Es wäre schade, wenn Du ganz gehst.

Nichts und niemand ist es wert, dass Du Dich davon abhalten ließest, Dich mit anderen freundlichen Menschen (und hier gibt es genug davon!) über Deine Hobbys und Interessen auszutauschen!

Nichts und niemand ist es wert, dass Du Dich selber klein machst und Dich runterziehen läßt...und Dein Lächeln aus Deinem Gesicht vertrieben wird!

Und falls du doch nicht wiederkommen solltest ... wünsch ich olle Eule Dir zumindest, dass Du Deinen ureigensten platz in deinem Leben findest, wo Du Dich wohl und gut aufgehoben fühlst!

...und ein Dankeschön, dass ich Dich duzen darf ;-)

Liebe Grüße
    Ikarus

• Zitat

Original von Tanzmaus

Ob das auch das Wetter weiß ? :gruebel :lache *den Schneeflocken beim Fallen zuseh*

:lache ... aber, wenn Du mal nachzählst, Mäuslein: es werden doch schon sehr viel weniger pro Quadratmeter...und irgendwie sehen sie schon viel dünner und abgehärmter aus, oder?...;-) :lache

Ich stell mich nächste Woche aber mal mit einem großen Schild raus "Achtung, Frühlingsanfang" und richte es gen Petrus.

Sollst mal sehen, det funktionobelt :knuddel1
    Ikarus

• naja, wenn ich mir so die schneewände rechts und links der straße so betrachte, kommen mir da doch so verschiedene Zweifel am Frühlinsanfang.. zumal letzte woche mein Auto am boden festgefroren war ... :wow

• Ikarus Vielen Dank für deinen Thread. Die "Auszeit" hatte wohl nicht lange gehalten. Aber hoffe es klappt dieses mal, und da ich sowieso niemals von der Eule weggehe (höchstens einmal reinschauen dann weggehen) kann ich das bestimmt mit meinem Account, und schreibe Beiträge als gast.

Wünsch dir, Ikarus aber noch viel Spass und erholung in deinem neuen Leben am Meer(wo du immer moin anstatt hallo sagen musst :grin)
    :knuddel1