[quote]Original von MagnaMater
Sagt mal, warum ist jetzt bei mir auf dieser Seite das 'ein' und 'nur' jetzt rot?
Ist nur ein Test!
Sagt mal, warum ist jetzt bei mir auf dieser Seite das 'ein' und 'nur' jetzt rot?
Ist nur ein Test!
Irgendwie bin ich da zu doof zu:
Wenn ich nur einen bestimmten Satz eines Beitrags zitieren will, wie muss ich das machen?
Mäglichst sollte dann auch Zitat drüberstehen, damit dies auch klar ersichtlich ist.
Kann mir jemand helfen?
Anton, alles was zwischen [ qoute]...[ /quote] steht erscheint als Zitat, Leerstellen aber weglassen ;-).
Du kannst entweder oberhalb jedes Beitrages auf Zitat klicken und dann alles rauslöschen, was Du nicht haben willst. Oder du kopierst nur den Satz um und setzt die beiden Tags (Die Dinger mit den eckigen Klammern ;-)) selbst.
Häääh???
ZitatOriginal von antonia68
Anton, alles was zwischen [ qoute]...[ /quote] steht erscheint als Zitat, Leerstellen aber weglassen ;-).
Du kannst entweder oberhalb jedes Beitrages auf Zitat klicken und dann alles rauslöschen, was Du nicht haben willst. Oder du kopierst nur den Satz um und setzt die beiden Tags (Die Dinger mit den eckigen Klammern ;-)) selbst.
Das hab ich doch jetzt gemacht!
Also, ich hab auf Zitat gedrückt und den Rest vom Text rausgelöscht.
Klappt aber irgendwie nicht...
ZitatSagt mal, warum ist jetzt bei mir auf dieser Seite das 'ein' und 'nur' jetzt rot?
Mal gucken, ob´s klappt..
Edit: Ach so, also ich kopier die entsprechende Zeile, klick dann "Zitat einfügen" in meiner oberen Leiste - und dann erscheint das in dem gelben Kasten unter Zitat.
Vielen Dank für die Hilfe!
ZitatOriginal von Anton
Das hab ich doch jetzt gemacht!
Also, ich hab auf Zitat gedrückt und den Rest vom Text rausgelöscht.
Klappt aber irgendwie nicht...
Hm, ich probieres mal, ich glaube aber, du musst darauf achten, dass alle Tags da sind und Du nicht aus versehen welche rauslöschst.
na, geht doch
Original von antonia68[/i]
na, geht doch
Test!!! ehrlich
mh irgendwas hab ich wohl falsch gemacht oder???
Aus Versehen einen Teil gelöscht?
ZitatOriginal von Sternenhimmel
Test nochmal
ZitatOriginal von Sternenhimmel
Ging mir anfangs genauso! Du musst die Tags unangetastet lassen, dann müsste es gehen
edit: War wohl zu langsam! (Kennst Du die Edit-Funktion schon?)
OK nun hab ich es auch geschnallt, danke für die tips...
Anja
Danke für die schnelle Hilfe....
LG Anja
Solange es jetzt klappt
Test:
YAY!!!