Oh es hat geklappt, aber ich brauche ein anderes Bild, also Test Nummer 2...
Ist nur ein Test!!!
-
-
JO, dass war wohl nichts, keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll. Aber immerhin....ein bisschen stolz bin ich schon auf mich
-
Ich probiere es mal, indem ich von Amazon einfach die ISBN-Nr. rüberkopiere.
Bin gespannt, ob es bei mir klappt!Edit:
Es klappt:
Die folgende ISBN-Nummer habe ich genommen:3442464218
-
Find ich jetzt irgendwie witzig...
Ich habe genau dieses Buch mit diesem Cover hier neben mir liegen. Beide ISBN-Nummer, die auf dem Buchrücken stehen, habe ich probiert, aber da kam immer das andere Cover. Deine ISBN-Nummer kann ich bei meinem Buch nicht finden.
Vielleicht ist es aber auch nur zu spät und ich brauche einfach nur SchlafNochmal danke und gute Nacht
Katrin -
-
Jetzt hab ich glatt: 'Der Schlaf der Goten' gelesen
hmmm... irgendwie krieg ich nach drei jahren eulen noch immer nicht meine zitate richtig hin:
ich machs immer so: zuitat kopieren, dann oben quote drücken... aber das sieht dann immer so aus:
ZitatFind ich jetzt irgendwie witzig...
und wie kriegt man bloss 'original von' mit rein???? was muss ich da mitkopieren???
-
Zitat
Original von MagnaMater
und wie kriegt man bloss 'original von' mit rein???? was muss ich da mitkopieren???Also ich schreib das immer selber ins Zitat.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Jetzt hab ich glatt: 'Der Schlaf der Goten' gelesenhmmm... irgendwie krieg ich nach drei jahren eulen noch immer nicht meine zitate richtig hin:
ich machs immer so: zuitat kopieren, dann oben quote drücken... aber das sieht dann immer so aus:
und wie kriegt man bloss 'original von' mit rein???? was muss ich da mitkopieren???
Ich markiere alles und klicke dann auf "Zitat". Dann sieht es aus wie oben.
-
Zitat
oemchenli
Hmmm
EDIT: das war's nicht... ich hab alles markiert, und jetzt steht nur noch oemchenli dort...
-
nuamoi:
Äääähhh das was ich jetzt getan hab, geht gar nüscht... im Beitragsfenster kann man leicht nimma kopieren???
-
Zitat
katinka
nöö, thatttt doessss nottt worrrkkk -
Zitat
oemchenli
hmmm... thatttt neittthhherrr
irgendwie leicht ürgürlüch...
ich kopier das kastl, drück oben bei zitat einfügen, tu's rein, und was üscht?
NÜCHTS!!!
ich schätze, das muss ich ürgündwü ündürscht müchen... -
Zitat
Find ich jetzt irgendwie witzig...
Ich habe genau dieses Buch mit diesem Cover hier neben mir liegen. Beide ISBN-Nummer, die auf dem Buchrücken stehen, habe ich probiert, aber da kam immer das andere Cover. Deine ISBN-Nummer kann ich bei meinem Buch nicht finden.
Vielleicht ist es aber auch nur zu spät und ich brauche einfach nur SchlafNochmal danke und gute Nacht
Katrin -
Hmmm... so wie's aussieht, muss ich das doch selbst rein schreiben...
ach übrigens, ich habe das elfische... aka alberne in mir entdeckt... seit letzten mittwoch muss ich fast jede stunde einmal laut losgackern:
Schuld dran war eine SMS mit dem text:
Ein mann wie ein BAUM: Sie nannten ihn BONSAI
*LOL*
-
MagnaMater
Wenn du diesen meinen Beitrag - oder nur einen Teil davon - zitieren möchtest (als Versuch), dann klicke jetzt oben rechts auf den "Zitat-Button" und dann lösche, was du nicht mit zitieren möchtest. Sobald du den Button drückst, erscheint der Text in einem neuen Postingfenster und automatisch auch dieses Original von... -
Zitat
Original von SueTown
MagnaMater
Wenn du diesen meinen Beitrag - oder nur einen Teil davon - zitieren möchtest (als Versuch), dann klicke jetzt oben rechts auf den "Zitat-Button" und dann lösche, was du nicht mit zitieren möchtest. Sobald du den Button drückst, erscheint der Text in einem neuen Postingfenster und automatisch auch dieses Original von...Na gut das ich das jetzt weiß dann brauche ichs nicht mehr selber reinpinseln cool.
Wieder was gelernt.
-
Zitat
Original von SueTown
MagnaMater
Wenn du diesen meinen Beitrag - oder nur einen Teil davon - zitieren möchtest (als Versuch), dann klicke jetzt oben rechts auf den "Zitat-Button" und dann lösche, was du nicht mit zitieren möchtest. Sobald du den Button drückst, erscheint der Text in einem neuen Postingfenster und automatisch auch dieses Original von...Tut mir leid, wenn ich mich etwas falsch ausgedruckt habe, aber genau das meinte ich
-
-
Zitat
Original von SueTown
Mary :
Du hast dich nicht falsch ausgedrückt :knuddel1. Ich dachte nur, ich versuche es nochmal auf meine Art zu erklären, weil MagnaMater schrieb, dass es immernoch nicht funktionierte...:lichtOooooch... diesen zitat-button, müsst ihr ja gleich sagen... nicht den im antwort erstellen
-
Zitat
Original von MagnaMater
Ein mann wie ein BAUM: Sie nannten ihn BONSAI
*LOL*
ös geht, auch wenn man was rauskürzt...
thanxxx, gitschen