Ist nur ein Test!!!

• nini
    Die Internetadresse vom Bild (einfach aus der weißen Adressenleiste kopieren)
    Wenn es von deiner Festplatte ist musst du es hochladen (Dateianhänge)

• nini

geh mal auf diesen Link hier... Mona Lisa

Dann kopierst du den Inhalt der weißen Adresszeile oben (von http bis jpg). Du schreibst

Das müsste dann so aussehen...

Genauso machst du das mit jedem Bild, das du im Internet findest. Wichtig ist, dass du nur die Adresse des Bildes nimmst, nicht die der Website, auf der du es findest.
    Wenn du ein Bild von deinem PC haben willst gehst du unten auf "Dateianhänge" und lädst es hoch. Pass auf, dass es dabei nicht zu klein ist...

Nur Mut, ich habe es auch kapiert. Schick mir eine PN wenn es nicht klappt.
    Eny

• 'tschuldigung, dass ich mich dazwischen schiebe...aber ich habe mit Spannung mitgelesen....

@Eny...Du hast das jetzt genauso erklärt, damit ich das auch endlich kapieren konnte, jedenfalls glaube ich das... aber ich muss es dann auch einmal austesten...denn seit ich mich mit dem PC befasse, das ist jetzt ca. 1 Jahr, stand ich bei dieser Funktion immer an....

Danke Dir....Joan

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Test, ob der Beitragszähler tatsächlich nicht richtig funktioniert.

Es spielt keine Rolle, bei wem ich gucke, die Anzahl der über das Profil gefundenen Beiträge eines Mitglieds stimmt nie mit dem Beitragszähler überein. Zum Beispiel Joan vor mir: 262 Beiträge hat sie geschrieben, 83 zeigt der Zähler. :gruebel

A house without books is like a room without windows.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frank_G ()

• @FrankG

Es werden nur die Beiträge zu Buch-Themen gezählt (d.h. die Rubriken "Bücher" und "Gemeinsames Lesen").
    "Autorenecke" und "Diverses" zählen nicht.

:wave Eny

• Zitat

Original von Frank_G
    Test, ob der Beitragszähler tatsächlich nicht richtig funktioniert.

Es spielt keine Rolle, bei wem ich gucke, die Anzahl der über das Profil gefundenen Beiträge eines Mitglieds stimmt nie mit dem Beitragszähler überein. Zum Beispiel Joan vor mir: 262 Beiträge hat sie geschrieben, 83 zeigt der Zähler. :gruebel

Hast du etwa nachgezählt? :wow :yikes :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)