Nein, ist das Nebelhorn....war ein sehr schöner Tag!
Aber leider nicht zum Skifahren....
Ist nur ein Test!!!
-
-
*Trommelwirbel*
Klappt es oder klappt es nicht, das ist hier die Frage...
-
*JUBEL*
Champagner für alle!
-
und test:
-
neieiein
-
-
Du brauchst eigentlich nur auf diesen Button klicken und die Adresse /URL da reinsetzen.
-
ich bin ein totaler pc-looser.also,welche adrese?von einem bild?
-
-
180px-Burne-Jones-le-Vampire.jpg (13,42 KB)
-
geh mal auf diesen Link hier... Mona Lisa
Dann kopierst du den Inhalt der weißen Adresszeile oben (von http bis jpg). Du schreibst
Das müsste dann so aussehen...
Genauso machst du das mit jedem Bild, das du im Internet findest. Wichtig ist, dass du nur die Adresse des Bildes nimmst, nicht die der Website, auf der du es findest.
Wenn du ein Bild von deinem PC haben willst gehst du unten auf "Dateianhänge" und lädst es hoch. Pass auf, dass es dabei nicht zu klein ist...Nur Mut, ich habe es auch kapiert. Schick mir eine PN wenn es nicht klappt.
Eny -
'tschuldigung, dass ich mich dazwischen schiebe...aber ich habe mit Spannung mitgelesen....
@Eny...Du hast das jetzt genauso erklärt, damit ich das auch endlich kapieren konnte, jedenfalls glaube ich das... aber ich muss es dann auch einmal austesten...denn seit ich mich mit dem PC befasse, das ist jetzt ca. 1 Jahr, stand ich bei dieser Funktion immer an....
Danke Dir....Joan
-
Test, ob der Beitragszähler tatsächlich nicht richtig funktioniert.
Es spielt keine Rolle, bei wem ich gucke, die Anzahl der über das Profil gefundenen Beiträge eines Mitglieds stimmt nie mit dem Beitragszähler überein. Zum Beispiel Joan vor mir: 262 Beiträge hat sie geschrieben, 83 zeigt der Zähler.
-
@FrankG
Es werden nur die Beiträge zu Buch-Themen gezählt (d.h. die Rubriken "Bücher" und "Gemeinsames Lesen").
"Autorenecke" und "Diverses" zählen nicht.Eny
-
Vielen Dank Eny, das ergibt Sinn!
-
Wie jetzt ... Dateianhänge? Das ist das erste Forum, das mir mit so einem Ansinnen kommt. Schaumermal:
-
sooo süüüsss! fellobst im körbchen
-
Zitat
Original von Frank_G
Test, ob der Beitragszähler tatsächlich nicht richtig funktioniert.Es spielt keine Rolle, bei wem ich gucke, die Anzahl der über das Profil gefundenen Beiträge eines Mitglieds stimmt nie mit dem Beitragszähler überein. Zum Beispiel Joan vor mir: 262 Beiträge hat sie geschrieben, 83 zeigt der Zähler.
Hast du etwa nachgezählt?
-
Ich test mal eben zwei Smlies...
:sonne
Aha... dachte ichs mir doch... die überschreiben sich.
-
Mal sehen ob es klappt