Hallo
Ja die ist wunderschön.
Aber das wäre mir auch zu viel Geld dafür gewesen.
Na da muss ich den mal schauen wen wir mal wieder in Dänemark sind.
Hallo
Ja die ist wunderschön.
Aber das wäre mir auch zu viel Geld dafür gewesen.
Na da muss ich den mal schauen wen wir mal wieder in Dänemark sind.
Test!
Edith macht mal nen Test!!
Wer ist Edith?
Ich hab was ausprobiert und bin davon ausgegangen es 10x zu wiederholen, also editieren, hat aber beim 1.Mal geklappt
* Sachen wo ich mich besonders blöd anstelle, erledige ich nur inkognito*
Dieser Thread ist so toll!
Danke 5sonnenblume!
Allein das Lesen macht Lachen ...
Ne, is klar, du lachst dich schlapp über minderbemittelte PC - Versteher, wie ich einer bin was???
Als ich so alt wie du war, hatte ich nicht mal nen Handy, geschweige einen PC...jawoll du Jungeule!!
Ist ja lustig was hier aus dem ersten eintrag von Sonnenblume geworden ist
Könnt ihr mir mal sagen wie ich auch in meine Signatur so ein Hübsches bildchen machen kann?
Ich habe es probiert, nicht das ihr schlecht von mir denkt aber mit den bildern klappt es bei mir nicht so ganz, auch mit dem anhängen nicht.
Und wenn ich schon mal dabei bin euch mit Fragen zu plagen:
Wie macht man eigentlich einen Anhang mit den informationen eines buches unmd dem titelbild??
Dankeschön!
Hallo Clärschen, dann hast du bei dem Bildchen entweder eine verkehrte Endung gehabt oder es war zu groß!
Verwenden kannst du nur Avatare mit der Endung gif, jpg oder jpeg und die Größe 100x100 Pixel und 10 KB, wenn es größer ist , klappt es nicht, dann kannst du es nur in einem Bildbearbeitungsprogramm z. B. picasa verkleinern!
Informationen über ein Buch und das Titelbild erhälst du, wenn du die ISBN Nummer des Buches, bei deinem Beitagskästchen oben links ins weiße Feld eingibst!
Probiere mal und wenn es nicht funktioniert, schreib mir mal eine PN!
Vieles wird bei Faq oben rechts in der Startseite erklärt!!
ich farage mich wie oft ich diesen beitrag zittieren kannn
Achne da muss man ja viel Zeit mitbringen, weiß zufällig jemand wie oft man des machen kann?
deny
Mal sehen
hat geklappt mit der 13
Wurde hier zum Üben hingeschickt und probiere jetzt auch einfach mal was aus... Also nicht wundern!
Zweiter Versuch...
ZitatOriginal von deny
ich farage mich wie oft ich diesen beitrag zittieren kannn
Achne da muss man ja viel Zeit mitbringen, weiß zufällig jemand wie oft man des machen kann?
deny
so 1.
ZitatOriginal von deny
so 1.
2
ZitatOriginal von deny
2
3
ZitatOriginal von deny
3
man kann viermal zittieren
Bin gerade über diesen Thread gestölpert...ist ja echt toll!Bin ja am PC auch so gut wie ein "bekiffter Goldfisch"...
Meine neueste Panne: Über 1100 Mail von JAHOO...alles Meldungen über Antworten im Forum...Mein Monitor bekam ja Beulen... :rofl...Fand Herr SNOOPY64 auch zum kugeln, wo ich doch nie eine Mail verschicke...naja, war eine Einstellung falsch...
Hier zu lesen ist macht echt Laune...aber jetzt muß ich mich mal ausklinken...will ja mein Buch noch fertig lesen, bevor ich zur Arbeit muß(ich hässe es, wenn ich zu lesen aufhören muß, kurz bevor der Mörder gefaßt wird! :bonk)
:gruebelHmmm. :gruebelMeine kamera macht riesenbilder... wollte das gestrige bergwetter für die Wettereulen festhalten, aber wie kriegt man das monster klein? Mein berg-foto ist kein foto sondern ein hochauflösendes berg-plakat und sprengt hier jeden rahmen... Ich kann ja nicht nur den Frau-Hitt felsen aus dem pergpanorama rausschneiden... und sagen, stellt euch den rest einfach wolkenlos mit morgensonne vor