Ist nur ein Test!!!
-
-
Wieso kriege ich einfach keine Bilder angehängt?
-
Oder dieses Foto:
-
-
-
-
-
Hallo Mary, wie machst Du das?
Bei mir geht gar nichts! -
-
ich habs probiert
-
Zitat
Hier
probieren probieren
-
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt aber ich versuchs mal.
Sagt mal spinn ich jetzt oder werden auf der Portalseite unter den Beiträgen nur noch die Antworten angezeigt?
Weil nix dagegen aber sieht im ersten Moment ulkig aus.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt aber ich versuchs mal.Sagt mal spinn ich jetzt oder werden auf der Portalseite unter den Beiträgen nur noch die Antworten angezeigt?
Jep, ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte zuerst, ich bekomme die optische Umstellung von Notebook auf stationären PC nicht hin. Aber da ist tatsächlich eine Änderung vorgenommen worden.
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt aber ich versuchs mal.Sagt mal spinn ich jetzt oder werden auf der Portalseite unter den Beiträgen nur noch die Antworten angezeigt?
? Ich versteh gar nicht was ihr meint... Bei mir sieht alles normal aus... -
Du hast doch im Portal diese Tabelle
Thema Starter Letzter BeitragSo und unterm Starter stand immer Antworten und Hits. Und die Hits sind auf der Portalöseite weg.
Hast du das jetzt einigermaßen verstanden?
-
Also bei mir ist da nix weg.
Mhmmm, komisch.
-
Zitat
Original von oemchenli
Du hast doch im Portal diese Tabelle
Thema Starter Letzter BeitragSo und unterm Starter stand immer Antworten und Hits. Und die Hits sind auf der Portalöseite weg.
Hast du das jetzt einigermaßen verstanden?
Du meinst die Views... Ja, die sind weg, das habe ich jetzt auch gesehen... Wolke weiß das aber schon und kümmert sich bereits drum...