TEST!!!
Ist nur ein Test!!!
-
-
Testversuch ein Foto anzuhängen, ohne das angezeigt wird "Leseratte87 hat dieses Bild angehängt"
EDIT: Es hat geklappt. Sehr schön.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Testversuch ein Foto anzuhängen, ohne das angezeigt wird "Leseratte87 hat dieses Bild angehängtEDIT: Es hat geklappt. Sehr schön.
Wie hast du das gemacht...neugierig frag!!
-
Zitat
Original von sonja
Wie hast du das gemacht...neugierig frag!!
Ja, wie habe ich da gemacht? Achso, jetzt fällt es mir wieder ein.
Ich habe einfach die Internetseite wo das Bild einzeln angezeigt wird kopiert und was dafor gehangen. Am besten klickst du mal bei mir auf "Zitat" da siehst du es. Was vor und nach der Adresse steht habe ich reinkopiert -
wg. bildlein an die wand
da grübeln viele.
aber es ist ganz einfach: über dem texteingabefeld gibt es ein paar schaltfelder. der mittlere block sieht so aus:
links geht es zum verlinken, mit dem schaltfeld in der mitte kann man e-mail-adressen einfügen und das rechte ist für die direktanzeige von bildlein gedacht.also. ich habe die grafikadresse (das ist das, was ganz oben im browserfenster als http://..... angezeigt wird) kopiert. dann klicke ich auf das schaltfeld "Bild einfügen", ein fenster klappt auf, in das ich die adresse hineinkopiere. dann noch okay und das bild hängt schön gerade.
-
@ blaue Socke
wieder was dazu gelernt..vielen Dank!!
-
-
Es hat funktioniert
-
klitzepetiter nachsatz:
klar, bilder direkt sehen zu können, ist toll.
weniger toll ist es, wenn die lesenden eben keine besonders flinke internetverbindung haben oder sie für die menge der heruntergeladenen (eventuell: angeklickten) daten zahlen müssen.
dann machen große bilder kleine freude.
deshalb kann es durchaus würdig und recht, geziemend und heilsam sein, einfach einen link zu setzen via der verlinkfunktion ( ).schöne grüße von blaustrumpf
-
Wollt nur mal probiere, ob`s klappt.
-
Also ich finde diese Seite gut um etwas zu testen ist doch klasse für alle neuen... !! Im Moment muss ich zwar nichts testen, aber ich glaub vor ein paar Wochen hätte ich das gut gebrauchen können!!
-
Kann ich nur zustimmen. Ich bin neu und muss noch so viele Dinge ausprobiern
-
Wie kann man eigentlich einen gespoilerten Text lesen?
-
Ganz einfach,
wenn du auf einen solchen triffst dann markierst du den gespoilerten Text und schwupps kannst du ihn sehen. -
Danke Ist doch nicht so kompliziert wie ich dachte
-
-
Nur ein Test, ob die ISBN funktioniert!
-
Ich habe deinen Thread hier mit angehängt, Herr Palomar
-
-
Funktioniert das auch bei mir?