Jo, der Meinung bin ich schon auch, aber gerade, wenn man ausversehen mal 2 gleiche Beiträge postet, ist es ja doof, wenn das dann immer erst jemand anderes wegmachen muss... und in den meisten anderen Foren ist es ja auch erlaubt - aber wahrscheinlich gebt ihr euch eben nicht mit dem Standard zufrieden
Ist nur ein Test!!!
-
-
geht noch nicht
-
Nein, Sonja, das geht noch nicht und das werden wir auch nicht so einrichten...
Wenn Beiträge gelöscht werden sollen, kann man diese uns über den Melde-Button mitteilen. Leider wird sonst mit der Löschfunktion zuviel Schindluder getrieben...
-
Zitat
Original von Morgana
Nein, Sonja, das geht noch nicht und das werden wir auch nicht so einrichten...Wenn Beiträge gelöscht werden sollen, kann man diese uns über den Melde-Button mitteilen. Leider wird sonst mit der Löschfunktion zuviel Schindluder getrieben...
Hallo Morgana,
ich meinte mit " das geht noch nicht" nicht das ich es editieren wollte, sondern das ich kein Foto unter meinen Beitrag bekommen habe , das habe ich nämlich probiert!!
Alles was ich schreibe, kann so stehen bleiben ,wie es ist, das habe ich nicht vor zu editieren -
-
Zitat
Original von Morgana
Ach so... Dann war das wohl ein Mißverständnis...Wenn Du Hilfe brauchst beim Bilder einstellen, dann meld Dich einfach mal per PN. Ansonsten ist es aber auch bei den Tipps ganz gut erklärt. Hast Du da schon geschaut? ==> klick
gelesen schon.....mehrmals!!!.....wie gesagt im Pc - Belangen bin ich ein bißchen minderbemittelt!!!
Aber ich werd es weiter probieren...das wäre doch gelacht...wenn das nicht irgendwann klappen sollte -
Was für ein Bild möchtest Du denn online stellen? Eins, das bei Dir auf dem Rechner gespeichert ist? Dann liegt es vielleicht daran, dass es zu groß ist... Schick es mir doch mal per Email, dann schau ich mal...
-
Zitat
Original von Morgana
Was für ein Bild möchtest Du denn online stellen? Eins, das bei Dir auf dem Rechner gespeichert ist? Dann liegt es vielleicht daran, dass es zu groß ist... Schick es mir doch mal per Email, dann schau ich mal...Ja Morgana von meinem Rechner und es ist auch zu groß denn es darf ja nur bis 200 KB haben, das ist ja das Problem, die Endungen sind richtig dieses jpg usw., ich weiß nicht wie ich es kleiner bekomme??
Ob es auf meinem Bilderprogramm geht und wie?
Ob ich ein extra Programm wie bilder-verkleinern brauche?
Es geht nicht um ein bestimmtes sondern es überhaupt zu können!! -
Schau mal hier: IrfanView. Das ist ein kleines, kostenloses Programm (auch auf deutsch) womit man Bilder öffnen kann. Mit diesem Programm geht das super einfach die Größe oder auch die Endung eines Bildes zu ändern, Teile von Bildern auszuschneiden, etc... Ich benutze das nur noch dafür. Es ist wirklich sehr, sehr einfach... Schau es dir doch mal an und wenn Du Fragen dazu hast, dann meld Dich einfach noch mal...
-
Danke dir Morgana,
ich werd es probieren und schauen ob ich das kann!! -
Test...
-
Hallo Morgana
ich probiere es noch mal...
-
test
-
test 2
-
Test die dritte
-
Na bitte, geht doch.
-
Morgana..... es geht!!!!!!
Freu und hüpf herum......grins!!
-
Zitat
Original von Batcat
Na bitte, geht doch.
Ja und das war nicht einfach für mich...bin erst seit einem Jahr am PC am rumprutschen und hab vorher gar nichts in der Richtung gemacht....freu ich bin doch nicht minderbemittelt!! -
Zitat
Original von sonja
Morgana..... es geht!!!!!!Freu und hüpf herum......grins!!
Sag ich doch, dass Du es kannst... -
hallo test!!ich probiere mal was aus...huhuwie sieht das aus???und das letzte