Hallihallo!.....
Ist nur ein Test!!!
-
-
Für was soll der Test denn gut sein??
-
Wollte doch nur wissen, ob meine Signatur klappt, und mein mein Bildchen zu sehen sind!
-
Naja, das kannst du aber auch sehen, wenn du einen Beitrag irgendwo schreibst... dazu musst du keinen sinnlosen Thread eröffnen...
-
ACHTUNG! TEST! TEST! TEST!
Wollte nur mal schauen, ob das Megafon funktioniert
-
Macht euch nur lustig über eine neue.
Ich wusste nicht, dass man da keinen neuen Threat aufmachen darf, entschuldigung. Woher sollte ich denn wissen, dass man gleich alle geschriebenen Beiträge ändert. Kann ich ja nicht riechen!
-
Oh je.... jetzt sei doch nicht gleich beleidigt.... das war nicht böse gemeint. Von keinem hier, warum glaubst du wohl, hab ich extra nen Smiley dahinter gemacht? Ich wollte nur sagen, dass es sinnvoller gewesen wäre, das anders zu machen.... Also Kopf hoch. Hier macht sich niemand über neue lustig!!!!
-
Es gibt hier keine sinnlosen Threads und Postings !
Manche werden gezählt, andere nicht...
-
Also ich finde den Thread gut
Endlich mal eine zentrale Sammelstelle für alle Neuen, um hemmungslos herumzutesten, zu zitieren, Bilder anzuhängen, spoilern, etc. pp.5sonnenblume
Viel Spaß weiterhin bei den Eulen! -
Zitat
Original von Insomnia
Endlich mal eine zentrale Sammelstelle für alle Neuen, um hemmungslos herumzutesten, zu zitieren, Bilder anzuhängen, spoilern, etc. pp.
Dafür ist die Rubrik "Rund ums Forum" ja auch da... Als Erklärung steht nämlich darunter: Fragen, Verbesserungsvorschläge, Funktionen testen, etc. -
-
@ 5sonnenblume
Herzlich willkommen!!! Du siehst, wir sind nicht nur Büchereulen sondern insgesamt Spaßvögel !!!
-
Okay, hab mir das hier ne Weile angeschaut.
Ich bin ja nicht beleidigt! Aber probieren geht über studieren... -
Zitat
Original von 5sonnenblume
Okay, hab mir das hier ne Weile angeschaut.
Ich bin ja nicht beleidigt! Aber probieren geht über studieren...Brav !!!
-
Guter thread, muß auch mal was testen
Meine Zitate enden nie so, wie ich es mir eigenlich vorstelle.
-
Zitat
Original von Eli
Guter thread, muß auch mal was testenMeine Zitate enden nie so, wie ich es mir eigenlich vorstelle.
-
Kann ich auch meine Beiträge löschen?
Wie gelingt es, nur eine von mehreren Zeilen zu zitieren, von Mehrfachzitaten ganz zu schweigenIhr setzt immer ganz locker einen link in eure Beiträge - hat bei mir auch noch nicht geklappt
Eli -
Zitat
Ihr setzt immer ganz locker einen link in eure Beiträge - hat bei mir auch noch nicht geklappt
Eli[/QUOTE]
-
Zitat
Original von Eli
Kann ich auch meine Beiträge löschen?
Nein, das können nur Wolke oder ich...ZitatWie gelingt es, nur eine von mehreren Zeilen zu zitieren, von Mehrfachzitaten ganz zu schweigen
Wenn Du auf das Symbol fürs zitieren klickst, erscheint im Feld ein Text innerhalb von solchen Feldern: [ quote]TEXT[/ quote]. Alles was zwischen diesen Befehlen steht, wird zitiert und was dort steht kannst Du selber beeinflussen, indem Du überflüssigen Text einfach löschst... Ist das einigermaßen verständlich erklärt?ZitatIhr setzt immer ganz locker einen link in eure Beiträge - hat bei mir auch noch nicht geklappt
Wie das mit den Links funktioniert, kanns Du hier nachlesen... Wenns nicht klappt, einfach noch mal melden: klick -
Herzlichen Dank
Eli