Na wer sagts denn
Ist nur ein Test!!!
-
-
Ich bin ein Teufelskerl!!!
-
Selbstgeschnitzt?
Genial!!!
-
Genial ja !! - aber nicht selbst geschnitzt... mit einer Motorsäge aus einem Stück Baumstamm herausgearbeitet... aber nicht von mir... sonst hätt ich wahrscheinlich jetzt ein Holzbein und mindestens drei Finger weniger...
Das Teufelskerl bezog sich darauf das ich die Bilder richtig herum einstellen konnte...
-
Test: Wie sehn andere leute meinen Scoll-Status
seh ich was?nöö...
edith sagt: ah woll, ich seh schon was: SCROLL LOCKED, und genau das wollt ich wissen...
AAARGH
aber gscheiter bin ich wordn: ich kann nicht brüten und auch nicht eierstehlen gehen und muss darob in dumpfes brüten verfallen
Ich will aber einen goldenen bergdrachen
-
Zitat
Original von MagnaMater
Test: Wie sehn andere leute meinen Scoll-Status
seh ich was?nöö...
edith sagt: ah woll, ich seh schon was: SCROLL LOCKED, und genau das wollt ich wissen...
AAARGH
aber gscheiter bin ich wordn: ich kann nicht brüten und auch nicht eierstehlen gehen und muss darob in dumpfes brüten verfallen
Ich will aber einen goldenen bergdrachen
Bittewas?!
-
Hihi, es geht hier um DragonCave.
-
Ein Test.
Das geht, so kann ich auch kindle Bücher über den Eulenlink kaufen. -
Zitat
Original von Dori
Bittewas?!
Es geht um Dragon Cave, und ich kann meine eigenen fenster nicht sehen, weil ich den firefox addblocker eingeschaltet hab... drum müssen mir andere sagen, was sie sehen... und die sagten mir, meine scroll wäre locked... sprich: ich hab aus lauter gier zu viele eier versehentlich aufgeklaubt, und kann kein neues mehr stehlen...
Ich muss das wissen, ob ich noch eier aufnehmen kann, sonst machts keinen sinn, wenn ich bis zur vollen stunde warte, und wie wild auf goldeier clicke - sofern welche kommen - weil selbst, wenn ich wieder eins erwische, steht dann da: you're allready overburdened and decide to not take this egg. Aber davon, dass ich für ein goldei alle anderen eier beinhart fallen liesse, steht nix drin... -
Testbild
-
test
-
-
Mal schauen
es hat geklappt
-
Was ausprobiert - hat geklappt :-].
-
will mal spoilern ausprobieren
kann man's lesen? -
Warum kann ich's nicht lesen? Liegt das am Tablet-Pc?
Na, ja, immerhin kann ich den Text markieren und kopieren und dann lesen, aber direkt an Ort und Stelle erscheint nur ein hellblaues Feld.
Auf den dritten Anlauf hab ich es jetzt geschafft!
-
Will mal spoilern nur mit Kürzel probieren....
Bin schon gespannt, ob das klappt....Ich werd´verrückt, ich hab´s sogar hinbekommen!!!
-
-
Testbild
... funzt.
-
Test